Warum machen die von E-Plus eine solche Aktion nicht mal wieder auch für Pro-Kunden?
Beiträge von TheDoc
-
-
Gut, wer bei dieser Premium-Geschichte reinfällt, zahlt vielleicht zurecht Lehrgeld. Aber allerspätestens bei solchen dubiosen Dingen wie die 4917-Premiumnummer, die vor kurzem im E-Plus-Netz geschaltet war, hört der Spaß echt auf. Dass die so schnell vom Netz genommen wurde, ist mehr als nur recht.
-
Hat das Dell Netbook 12 oder 24 Monate Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Hat jemand schonmal die T-Shirts von Amazon bzw. Fruit of the Loom bestellt und kann was zur Qualität sagen? Trage mich mit dem Gedanken gleich einen Jahresvorrat zu kaufen - Versandkosten fallen ja nur einmal an ...Greg
Hmm, habe bestellt und auch schon erhalten. Die Qualität ist - naja - okay. Ich würde es mal mit recht dünnem Stoff beschreiben, mit den weißen solltest du nur bei gut trainiertem Bauch ins Wasser gehen.
Die Polos sind besser, ich habe aber echt schon bessere Qualität von Fruit of the loom gesehen. Für den Preis als Unterzieh-Shirts sind sie allerdings gut geeignet. -
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
und jetzt freuste dich,was?? :flop:Betreibst du selbst auch so ne Seite? Oder warum sonst deine Aufregung?
-
D.h. ich würde 34,99 pro Monat zahlen müssen, richtig? Und der Vertrag verlängert sich um 24 Monate? Ab wann kann ich denn verlängern, und gilt das dann auch für einen T&M Pro?
-
Zitat
Garnicht oder nur zu anderen Konditionen, also handypreisen? Im Info Fax liest es sich so, als ob es gehen müsste.
Um genau zu sein, der Punkt "Bestandskunden"Das ist doch mal interessant, also geht evtl. doch ne VVL? Was sagt denn das Fax so genau?
-
Zwei Fragen hierzu: wenn ich keine Stick benötige, da bereits einer vorhanden ist, verringert sich die Zuzahlung dann um 50.- €, richtig? Auf meinen Namen läuft bereits ein web´n´walk, gibt es Probleme, wenn ich noch zwei weitere abschließe? Was ist, wenn nur einer durchgeht?
Edit: Frage 1 ist bereits beantwortet.

-
Hmm, wie sieht es mit folgender Konstellation aus: auf eine Kundennummer laufen zur Zeit ein Prof. M in einem RV sowie ein T&M 1000 Prof. Aktion aus Mai d.J. Wenn ich jetzt noch nen Vertrag auf meinen Namen abschließe, wird der automatisch auch zu nem Prof. mit den im Eingangsposting geposteten Konditionen, oder verlieren die anderen Verträge dann ihren Pro-Status? Oder bekomme ich ne neue Kd.-Nr. für genau diesen Fall?