Hmm, warte immer noch auf ne Antwort bezüglich Asus EEE 901?
Beiträge von TheDoc
-
-
Und generell ne VVL, wenn der Vertrag bereits 14 Monate läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wie siehts mit dem Nokia E71 aus?Hast du alternativ auch Netbooks da?
Dem schließe ich mich an, ein Asus EEE PC 901 wäre nett?
-
Samsung CLP 300 dort gekauft, alles bestens gelaufen.
Kontaktaufnahme per Mail, PN oder Telefon jederzeit. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so, nicht wie bei so manchem Händler, der sich erst einen guten Ruf bei TT erarbeitet, und dann abtaucht...
Also, Chris, weiter so!
-
Nokia Communicator E90 in mocca, neuwertig und nur selten als Zweitgerät genutzt worden;
incl. Rechnung von Anfang des Jahres (März, glaube ich, genaues Datum muss ich noch raussuchen) und dementsprechend Restgarantie,
Tastatur ist direkt nach Erhalt umgebaut worden auf die neue, flache, also keinerlei Abdrücke auf dem Display,
komplett mit OVP und allem, was dazugehört;
zusätzlich ein kleines Lederetui als Schutztasche.Vodafone-HW-Branding, jedoch SW-mäßig nix!

Gerne schicke ich ein paar aussagekräftige Fotos per Mail rum, und besichtigen (und abholen) könnt ihr das Ganze auch gerne im östlichen Ruhrgebiet (Do/BO/E).
Preis: VB 369.- € incl. vers. Versand. Aber macht mir ruhig Angebote...
Bei Interesse -> PN oder itrauma at arcor Punkt de
-
Klar, dafür (und für vieles anderes) sind sie ja vorgesehen.

-
Hmm, es läuft bereits ein w´n´w-Vertrag auf meinen Namen, gibt es dann evtl. mit nem zusätzlichen Duo Probleme? Was passiert, wenn ein Vertrag abgelehnt wird und nur einer durchgeht?
-
-
So, aktualisierter Preis. Selbstkosten i.H.v. 68,50 € plus Versand, dann gehören die Fahrten euch.

-
Aus der bekannten Ebay-Aktion habe ich noch ein Bahnticket mit 2 Fahrten übrig, die Konditionen sind kurz zusammengefasst:
Reisezeitraum bis spätestens 31.10., gültig an allen Tagen, die kein Freitag und nicht der 3.10. sind. Gültig für alle Züge außer CNL und ICE Sprinter.
Bei Interesse -> PN
Preis? VS