*up* und Update: 75.-€ Deal?
Beiträge von TheDoc
-
-
Warum schreibst du nicht einfach Prepaid-Netlock für Karten des Anbieters XYZ?
-
Ggf. wird aber ne Gebühr von 15.- für nen RN-Tausch fällig, ist (oder war bislang) aber verhandelbar.
-
Hallo Forum,
ich biete hier ein Ericsson T39m in hellblau an, technisch wie optisch einwandfrei, inklusive Ladegerät, allerdings ohne sonstigen Kram wie BDA oder OVP, dafür ist es dann doch zu alt.

Es hat keinen KN-Bug und lief die letzten Monate im E-Plus-Netz problemlos. Eingesetzt wurde es mit einer Zweitkarte nur als Reservegerät zuhause. Dennoch kann ich hierfür natürlich keine Garantie oder Gewährleistung bieten. Es ist kein Refurbished-Gerät, hat die HW-Version R2A und kommt mit dem BSL-10-Akku.Fotos gibt es gerne per Mail. Bei Interesse -> PN
Edit: Preisvorstellung vergessen, aufgrund des echt tiptop Zustands halte ich 80.- incl. Versand für ne faire Hausnummer.
Klappenzähler steht auf echten 607! :top:
-
Wäre doch auch ne Möglichkeit, also keine schlafenden Hunde wecken, sondern einfach abwarten, was zum 25.2.2009 passiert. Ist doch nicht mehr lang.
-
Du kannst auch jetzt nen Tarif abschließen und erst später deine alte Nummer draufportieren, kostet dann aber 15.- € für nen Nummernwechsel extra.
-
Die Web- und Online-Tarife bzw. Angebote bekommst du normalerweise nur direkt bei E-Plus. Alternativ kannst du versuchen, über einen kulanten HL-Mitarbeiter zu wechseln, einen Anspruch hierauf hast du allerdings nicht.
-
Die GS sollen bis spätestens 38. KW eintrudeln, so die Info der Bahn.
-
Bundes-Auto-Bahn

-
Dank des guten alten Festnetztelefons konnte ich problemlos so bestellen, nur die Bezahlung lief über Afterbuy. Besten Dank nochmals für diese Möglichkeit.