Beiträge von TheDoc

Re: Sparen und Kunden

Den Termin hast aber locker verpasst... :D SCNR

Also, ich bin im Shop, habe den Artikel im Warenkorb, ein Nutzerkonto erstellt, und möchte jetzt die Bezahlung einleiten. Dazu klicke ich auf "weiter", dann kommt eine Abbildung des CallYa-Packs mit 3 Sternchen hinter der Produktbeschreibung und dem Hinweis: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
    Aber unter Anzahl ist definitiv nur ne 1 eingetragen. Was nun? Cookies sind erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hmm, bei mir ist nach dem Syncen mit Outlook sowohl beim Commi als auch beim SE T650 bei einigen Rufnummern das "+" verschwunden. Man kann also leichter als man denkt falsch liegen, und ohne dass einen eine wirkliche Schuld trifft.

Habe ich so nie gesagt, sondern wie oben zitiert. Aber ist auch wurscht, denke ich, da E-Plus ein Einsehen hatte, und sich somit das Problem in Luft ausgelöst hat. Klar ist der Nutzer zu einer Kontrolle verpflichtet. Nur, macht das jeder? Klar, Unwissenheit und so weiter...
    War wohl ein Missverständnis.

Moment, ich habe nirgendwo den Netzbetreiber für irgendwas verantwortlich gemacht. Falls doch, zeig mir bitte die entsprechende Passage. Auch Schadenersatz kommt von dir. Das einzige, was ich gesagt habe ist, dass ein solcher Fauxpas schneller passiert als man denkt. Ohne Schuldzuweisungen.

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Also ich verstehe das so, daß man ein Handy nach Wahl und dazu ein C119 bekommt, also doch zwei Handys. Und was die Nutzung der Karten angeht: die 2x10 Euro Startguthaben muß man ja nicht verfallen lassen.
    Allerdings sollte man -wenn man die Karten nicht mehr nutzen möchte- diese auch irgendwann kündigen (geht problemlos per Mail), da es sich um "richtige" Mobilfunkverträge handelt (die sicher bei der Schufa eingetragen sind).

Da steht: Handy, Motorola C119, ist unstrittig. Aber wenn jemand inseriert: Auto, Ford Fiesta... dann gehst doch auch nicht davon aus, dass Du 2 Autos bekommst, oder? Eines nach Wahl aus dem Sortiment des Händler (mann, wie hoch ist dann die GG??), und den Fiesta?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Defekte Software - dafuer kann aber auch der Netzbetreiber nix, ist und bleibt ein Fehler beim Endnutzer.

Ja, aber wie schon gesagt passiert das schneller als so mancher auch hier aus dem Forumsreihen denkt. Hand aufs Herz: wenn Du syncst, kontorllierst Du anschließend jede einzelne Nummer auf Abweichungen? Nicht wirklich, oder?

Dann gleich den Endnutzer als einzig "Dummen" (kein wörtliches Zitat, bevor jemand losschreit :)) und gleichzeitig Schädiger und Geschädigten zu bezeichnen, ist ein Stück weit einfach.