Nein, es gibt nur ein Handy. Du kannst zwischen mehreren wählen, aber bekommst wirklich nur eines zugeschickt.
Das mit den 0.- € monatlichen Kosten stimmt, allerdings musst du laut Bedingungen von eteleon zwischenzeitlich die Karten auch nutzen.
Beiträge von TheDoc
-
-
Hmm, bei mir ist nach dem Syncen mit Outlook sowohl beim Commi als auch beim SE T650 bei einigen Rufnummern das "+" verschwunden. Man kann also leichter als man denkt falsch liegen, und ohne dass einen eine wirkliche Schuld trifft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von petersandi
Ja. Doch.
Auf den "Tix", was auch immer das sein mag, steht durchaus, dass Freitage ausgeschlossen sind.
Habt doch recht, die Smilies hast net wahrgenommen? Dann halt nochmals:
:apaul: -
Nee, laut seinen Postings hatte Rene Urlaub bis Ende Juli. Nach meinem Kalender ist der vor einigen Tagen gewesen. Mal ganz abgesehen davon, dass ein Telefon auch von anderen Mitarbeitern bedient werden kann.

-
Äh, hab ich je was anderes behauptet?!? Nicht wirklich...
:augenpaul: -
Das interessante ist, dass auf den Tickets nur steht "nicht gültig am 2.10." Von Freitagen steht auf den Tix nichts, nur auf dem Anschreiben, das man erhalten hat.
-
Okay, die kostenpflichtige Hotline ist sicherlich jetzt nichts, über das du dich beklagen darfst. Klingt in deinem Posting so ein bißchen danach, finde ich, aber sie ist halt Hauptbestandteil der WEB-Tarife.
-
So war es früher, und ich fands deutlich besser als heute. Aber das wurde gnadenlos ausgenutzt, erst höchste Provision in höchstem und teuerstem Tarif abgreifen, und dann nach einem Monat bloß weg mit der Karte in die nächste Schublade im billigsten Tarif.
Dann kam noch diese unsägliche UMTS-Versteigerung, und bis Simyo war erstmal Ebbe. So langsam wird es ja wieder besser (Discounter, 1000min-Angebot zu knapp 40.-), aber Tarifwechsel sind weiterhin nicht erwünscht bzw. werden erschwert, wo es nur geht (T-Mobile-Wechselsperre etc.). Und auch die E-Plus-Treueaktion ist eher für´n A**** -
Telefonisch keiner erreichbar, Antworten auf Emails: auch Fehlanzeige. Glücklicherweise habe ich meine Auszahlung bereits erhalten, aber ein versprochener Rabatt ist immer noch nicht eingerichtet. Rene, Du hast (hattest?) hier nen echt guten Ruf, was denn los?
-
Hallo liebe Händler,
ich suche einen von euch, der mir hoffentlich eine VVL eines bereits gekündigten Original-T-Mobile-Vertrags, momentan im Relax 1000 laufend, in Verbindung mit einem Tarifwechsel in den Business Max XL ohne Handy anbieten kann.
Gewerbenachweis liegt bei T-Mobile bereits vor, so dass Geschäftskundentarife eigentlich kein Problem darstellen sollten.
Ich freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.Besten Dank!