Star dito.
Beiträge von TheDoc
-
-
Hmm, das hat der TE schon gemacht, und die Flugpreise sind in den letzten Tagen deutlich hochgegangen. Bin gespannt, was Opodo sagen wirs, aber der Continental werde ich auch noch ne Mail schreiben. Euer Fazit macht ja jetzt schon eine Diskussion in Houston sehr wahrscheinlich. Juhu...
-
Mach mir keine Angst, mann! Habe parallel auch opodo.de geschrieben, aber deren Mailservice ist manchmal nicht ganz so schnell.
-
Guten Tag!
Ich habe einen Flug von Guatemala City über Houston/TX, Newark/NJ, und dann Frankfurt gebucht, alle Flüge über opodo.de und mit Continental.
Jetzt habe ich ne Mail bekommen, dass die eh schon knappe Transferzeit in Houston - geplant waren ursprünglich knappe 2 Stunden - aufgrund von Flugplanänderungen auf 1h zusammengestrichen wurde. Folgendes Problem sehe ich jetzt auf mich zukommen:
1. gilt der Flug von Guatemala nach Houston als internationaler Flug (ist er ja auch), d.h. man muss sein Gepäck in Empfang nehmen und neu aufgeben, richtig? So wurde mir das zumindest von einem Reisebüro und von Freunden bestätigt.
2. Landung ist in Terminal C, Abflug in E, und dieser vermalledeite Flughafen scheint ein Stück was größer zu sein als mein geliebter Dortmunder.
Die reinen Gehstrecken machen das ganze Unterfangen dann zu einem echten Abenteuer, oder?
3. Was passiert, wenn es eine Verspätung auf dem Rückflug gibt und der Anschluss alleine dadurch schon weg ist? Oder wenn die Transferzeit nicht ausreicht? Wer ist denn dann für den weiteren organisatorischen Kram verantwortlich, Continental oder ich? Immerhin haben die doch die ganze Buchung so entgegen genommen und auch so angeboten?Mann, mann, das kann ja was werden... Und ob das Gepäck in der Zeit auch die richtige Maschine findet...?
-
Nachdem die Online-Bestellung auch bei mir perdu gegangen ist, ist das telefonisch bestellte 2630 heute angekommen. Aber ausgereift ist das SHop-System von E+ nicht wirklich, mannomann.
-
-
Gut, dann kehr den SPieß um um geh alle 2 Wochen zu ihm in die Praxis. Mal sehen, wens eher nervt...

Nein, ernsthaft, schlechte Publicity kann sich nicht jeder leisten. Und auch ein Kassenarzt kalkuliert mit den Einnahmen über die KV. Und Privatpatienten zahlen nicht immer mehr, zumindest nicht, wenn sie ihre Rechnungen durchschauen und ggf. auch reklamieren.
-
Meldung bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung machen. Parallel natürlich deine Krankenkasse informieren. Und deinen Arzt über diese Maßnahmen informieren. Hast du noch nen Bekannten bei der heimischen Tageszeitung? Oder Lust auf nen Leserbrief?
Nur bei alledem solltest du dir nicht zu viel versprechen. Am Effektivsten erwischt du ihn, wenn du und auch deine Failie nen Bogen um den werten Herrn macht.
-
Wo genau finde ich den entsprechenden Verweis? Hab entweder ne akute Blindheitsattacke, oder es wird bei mir nicht angezeigt?
-
Na, sind ja 106,89 €, von wegen 105.-