Trotz akzeptierter Cookies wird auch dieser bei mir als ungültig angezeigt? Habs außer mit dem Firefox auch mit dem IE ausprobiert.
Beiträge von TheDoc
-
-
Der Gutschein wird als ungültig angegeben, war der nur für unister gedacht?
-
Na, vielleicht denken die sich hey, ein nur Kosten verursachender Kunde (Schubladenkarte?) weniger, auch nicht schlecht?!?
-
Mist, mein Arbeitgeber hat mich genau für dieses tolle Event dienstverpflichtet, darf den Rettungsdienst in Dortmund verstärken. Hatte eigentlich vor, einen großen Bogen um diese "Party" zu machen, aber das wurde mir jetzt ganz ordentlich durchkreuzt. Den ganzen Nachmittag bis abends nur Exsikkierte, Besoffene und XTC-Junkies, herzlichen Glückwunsch!

-
Du hast da eine 60/1-Taktung aufgeführt, die es m.W. nicht mehr gibt bei den T&M-Tarifen.
-
Jepp, das würde ich auch begrüßen, da auf Mails nicht geantwortet wird, und telefonisch scheint es nur ein still vor sich hin klingelndes Telefon zu geben. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz so zufrieden. Rene, schau doch bitte mal, dass Du Dich bei uns meldest...
-
Ist nicht ganz der Base 2, aber hast schon einmal hier geschaut? http://www.base.de
Base Web Edition, bis 31.7. buchbar.
-
Momentan hakt es etwas in der Kommunikation mit Meister Duck. Liegt wahrscheinlich an den zahlreichen Neuabschlüssen. Dennoch wäre es aber nett, wenn Du meine Mail vom heutigen Tage, die nur eine erneute Wiederholung einer bislang nicht beantworteten Mail von mir von vor ein paar Wochen darstellt, etwas zeitnäher beantworten würdest. Danke!

-
Wenigstens im Pro ist die Taktung noch die alte 60/1, aber die lassen mich immer noch nicht reinwechseln, da mein Vertrag erst ab dem 30.7., also 24 Tage nach Ablauf der Aktion, verlängerbar sei. Die haben doch so langsam echt Züge der alten Bundespost an sich. Bürokraten! *grummel*
-
So, ich bin davon ausgegangen, dass der 21. flach fällt, als so wenig positive Resonanz kam. Werde aber gerne versuchen, beim nächsten Trefftermin dabei zu sein. Das kommt davon, wenn man mal ein paar Tage nicht in sein Lieblingsforum reinschaut.