Rene,
hast meine Mail von Freitag bekommen? Geht u.a. auch um die AG, die bei mir ebenfalls berechnet wurde. Auch fehlt ein kleiner Rabatt von 5%, der doch eigentlich beim Pro abgezogen werden sollte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rene,
hast meine Mail von Freitag bekommen? Geht u.a. auch um die AG, die bei mir ebenfalls berechnet wurde. Auch fehlt ein kleiner Rabatt von 5%, der doch eigentlich beim Pro abgezogen werden sollte. ![]()
Aktion ist leider beendet, den Drucker gibt es nur noch für den regulären Kurs von 120.- €, schade.
21.6., sollte/müsste klappen. Wo genau, und ab wann? Deutschland spielt doch dann nicht, oder?
So, ein neuer Anlauf, 21.6., wer ist dabei?
1. gehört das besser ins Biete-Forum und nicht ins Werbe, und
2. sollte man aufpassen, da bei einer Vertragsüberschreibung durchaus der angeblich kundennummernbezogene Rabatt flöten gehen kann.
Vielleicht trotz noch so verlockender Angebote mit den Füßen abstimmen und nicht mehr bei NM einkaufen. Das eine oder andere gepostete Angebot fand ich auch schön, aber nach der Canon-Geschichte sehen die mich nie wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
ne leider nicht, nur per Übernahme des Neu Vertrages
Gruss Rene
Dabei ist jedoch ein klein wenig Vorsicht geboten, zumindest war das so beim Nikolaus-Spezial, da der Rabatt auf 39,99 Euro wohl Kd.-Nr. - bezogen war. Mein Bruder hat einen solchen Termin übernehmen wollen, und es hat reichlich Telefonate mit der Hotline sowie zahlreiche Rücksprachen mit dem Backoffice gebraucht, bis man sich an gemachte Zusagen gehalten hat. Letztendlich hat es geklappt, aber es scheint gelegentlich zumindest zu Problemen zu kommen.
Wahrscheinlich hat Meister Duck aber einen besseren Draht zu E-Plus und wird wissen, was er anbietet.
Ist auf alle Fälle ein prima Tarifangebot. Ich für meinen Teil bin bislang zumindest recht zufrieden.
E-Plus Bankverbindung
Kto. 123344400
BLZ 30040000
Commerzbank D´dorf
Man hilft ja gern! ![]()
Falls das nicht funktioniert, schicke ich gerne per PN meine Bankverbindung, die nimmt das Geld gerne an...
Also, wegen der Dienstplangestaltung werfe ich jetzt mal den 13.6. und den 21.6. ins Rennen. Wie sieht es aus bei euch? Der 28.6. scheidet bei mir leider aus, der 27. wird schwierig, aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
Hallo Rene,
habe Dir gestern eine Mail geschickt, nee, war vorgestern, wegen Pro und Freiberufler, wäre nett, wenn Du diese noch beantworten könntest.
Danke!
Kai P. aus Bo