Nehmt mal besser die Email-Adressen in dieser Form raus, sonst wird Sascha bzw. seine Kollegen reichlich vollgespamt, falls ein Bot die Adressen scannt.
Beiträge von TheDoc
-
-
Jungs, das ist erneut debitel, ich denke ihr wisst, was die mit Kunden machen, die denen nicht ins Portfolio passen, siehe den kurzen Thread in Sachen Crash-Tarife.
-
Dennoch: wer will bei einem Provider bleiben, der solche Geschäftspraktiken pflegt?!? Im besten Fall kann man sowas Besch** nennen. Schade nur, dass Vorstände immer und immer wieder mit sowas durchkommen. Naja, wenn ein Ex-Vorstand in den Aufsichtsrat wechselt, pinkelt er seinen Ex-Kollegen halt nicht ans Bein.
-
Für den 16.5. müsste ich absagen, da ich an dem Tag 24h-Bereitschaftsdienst habe. Der Samstag ginge, allerdings erst nach dem Dortmund-Spiel

-
Steigert den Börsenwert, deshalb lieber nicht. Aber ich denke, beide Gedankengänge sind nicht ganz verkehrt.
-
Für jeden einzelnen halt wirklich nicht. Aber: weitererzählen, von Übeltel abraten, nicht mehr - also auch nicht als Schubladenkarte - buchen.
-
So, zumindest sieht mich die "übeltel" als Kunden nicht mehr wieder. Portierung zu Simyo ist beauftragt und sollte hoffentlich schnell über die Bühne gehen. Die Karte ist noch nicht abgeschaltet. Aber eine VVL durch fortgesetztes Nutzen heute und ggf. noch morgen können die sich von der Backe putzen. Deppen, die die sind...
-
Na, ist außer kinslayer niemand zu einer Meinung zu bewegen?
-
Besten Dank für eure Ratschläge. Werde es mir nochmal überlegen und die Kamera erstmal ausprobieren.
-
Hallo Community,
ein Arbeitskollege hat mir seine Canon G5 angeboten, ist zwar gebraucht, aber gut erhalten. Meist bin ich nur ein einfacher Knipser, was Fotos angeht, aber von dieser Cam habe ich bislang nur gutes gehört. Momentan nenne ich eine Samsung S1050 mein Eigen, ne schöne, aber nicht ganz handliche 10MP-Cam, naja, kennt ihr ja.
Lohnt sich der Kauf der Canon zusätzlich oder als Ersatz? Nutze Digicams meist fürn Urlaub, bei Familienfeiern, mit Freunden zusammen und so, richtiges Fotografieren war bislang nicht mit dabei.Bin momentan ziemlich unschlüssig, ob ich die Canon einfach mal ausprobiere? Verleitet sie zum richtigen Bildermachen, und nicht nur zum typischen "ich halte mal drauf und lösche hinterher was mir nicht gefällt"?
Danke!