-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Ich habe kurze Fragen zum Tarif:
1. Ich bekomme eine UMTS-fähige SIM-Karte?
2. Somit bin ich auch telefonisch erreichbar?
3. Zu welchen Konditionen?
4. Habe ich durch diesne Vertrag auch kostenlosen Zugang bei T-Mobile WLAN-Hotspots?
Beispiel also: Ich nehme ipod Touch und kann dann bei T-Mobile Hotspots kostenlos surfen?
Alles anzeigen
1. ja
2. nein http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html
3. siehe 2
4. erst ab der Data 200-Option, wenn ich das in den unter 2. verlinkten Informationen richtig entnehme
Frage an Dich: es hat mich jetzt geschätzte 3 Minuten gekostet, die Infos bei T-Mobile zu finden. War das zu schwierig für Dich, Stichwort Eigeninitiative?
-
Schon einmal Datenverlust durch solches Vorgehen zu beklagen gehabt? Nicht empfehlenswertes Vorgehen...
-
Ja, aber ist das nun die neue Variante? Auf den abgebildeten Beispielen kann man das nun beim besten Willen nicht erkennen.
-
Na, das ist doch logisch, oder nicht? Wenn die Händler damit im Werbe werben würden, dann wird T-Mobile ziemlich schnell einschreiten und das Angebot komplett zurückziehen oder zumindest die Provision kürzen.
-
Hmm, bei den Bedingungen zum connect steht, dass die Data30 die mindeste Option ist, die man buchen muss.
-
Ich denke, es geht darum, nachdem man sich ein günstiges Angebot von hitseller oder so hat schicken lassen, in den billigeren Connect-Tarif zu wechseln?
-
-
Suche Outlook 2007 Original-Lizenz. Thunderbird/Lightning bietet nicht ausreichende Syncmöglichkeiten, daher dann doch schweren Herzens die Suche nach Windoof Outlook 2007.
Mag jemand von Euch gegen bedruckte Scheine tauschen? 
Kontakt bitte via PN
-
Ein anderer Anbieter bietet das Tytn II für 159.- Zuzahlung, im ersten Posting hast Du gesagt, die Preise von Mitanbietern zu halten, bleibt es dabei? 
-
Ey, nicht pöbeln... Oh, damit habe ich ja angefangen. 
Super 8, na klar, Projektor und Kamera liegen funktionsbereit im Keller, genauso wie ein altes Tonbandgerät.
Und ein gutes, altes WS-Telefon in dem fiesen Grün der 80er, ja, das wäre was!