Weil das hier ein spezielles TT-Angebot ist. ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Nee, für Deine Altersgruppe gibt es nur VHS-Videokassetten, die wirst Du die Tage per Post bekommen. Mit Online-Medien haben es die Älteren ja nicht so...
*duckundweg* -
Das Problem, vor dem ich jetzt stehe ist, dass es nach meiner bisherigen Recherche zumindest zum E90 keine vernünftige Alternative gibt. Mit Touchscreen-PDAs bin ich nicht so gut zurechtgekommen, und das E90 eines Arbeitskollegen hat mich schon überzeugt. Zumal die Angebote im Werbeforum momentan auch echt gut sind.
Aber es sträubt sich bei mir so einiges, da ich eigentlich kein Nokia mehr kaufen mag, erst recht nicht als (zwar nicht betroffener) Bochumer.
Nur, es fehlen mir die Alternativen, so ein Sch... -
-
Preise überarbeitet

-
"Ich habs ja gesagt" http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2784242#post2784242 trifft es leider ganz gut. Warum könnt ihr denn nicht hören...?
-
Naja, eine E-Plus-Tochter ist auto-mobile bzw. vistream ja nicht, sondern Reseller, von daher kann man primär E-Plus IMHO keinen Vorwurf machen. Oder ärgerst Du Dich über Vodafone, wenn es bei Debitel D2 grad mal Rechnungsprobleme gibt?

Ich halte das für ein Risiko, das ihr bereit gewesen seid einzugehen, als ihr zu auto-mobile gegangen seid, oder? Ist halt noch ein junger Anbieter gewesen, und wenn ich an die Anfangszeiten bei Viasko Interdumm zurückdenke, mannomann!
-
Wird, kann ich bestätigen. Der Gesamtrechnungsbetrag reduziert sich um 50.- Euro. Ist aber eine alte Prämie, gibt es schon seit längerer Zeit.

-
*schieb*
-
*schieb*
neu dabei: LG G7050, T-Mobile-Branding, frei für alle Netze, durchaus Gebrauchsspuren, aber frei für alle Netze und noch gut zu verwenden. Komplett in OVP und mit Headset, Ladegerät und was sonst noch bei Lieferung dabei war. VB €10.-