Zu früh gefreut, jetzt wieder dauernd "Sendefehler", geht das echt nur über das verd***** Festnetz richtig und problemlos? So ein Käse, echt! ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
So, seit gestern ist auch bei mir ein Fax in Betrieb, und Sende- und Empfangsprobleme gab es zuhauf bei den Test-Faxen, die ich gemacht habe. Jetzt scheint es aber besser zu klappen, habe von variabler Sprachqualität auf "Immer höchste Qualität" umgestellt, vielleicht verbessert das ja die Detailtreue der Übertragungstöne. Bin gespannt und werde ggf. weiter berichten...

-
Was hälst denn vom Dell D630, arbeite seit etwa 2 Monaten damit, und das Ding ist praktisch unhörbar. War von meinem alten Acer schon sehr verwöhnt, aber das Dell ist für mich echt eine Steigerung. Und glaub mir, was Computer angeht, bin ich superempfindlich in Sachen Lautstärke.
-
Hätte gerne die Melitta MyCup-Kaffeemaschine. Das Angebot ist ganz okay, von daher würde ich den Club mal wieder ausprobieren wollen...
-
Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Hoffe ihr seid gut reingekommen und nicht zu verkatert...

Wie der Titel schon sagt suche ich ein TT-Mitglied aus Bochum oder Umgebung, das mich als derclub-Neukunde werben würde. Die Werbeprämie würde ich anschließend gegen einen kleinen Obolus, ich dachte so an nen 5er oder so, gerne übernehmen.
Wäre jemand hier aus dem Forum dazu bereit?
-
Hat sich hier vielleicht was neues ergeben? Ich bin auch auf der Suche nach einem Kombigerät, am liebsten Laser-Fax-Scanner. Was könnt ihr da empfehlen?
-
Du vergisst die Frei-SMS, die beim Web-Zehnsation dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ja, alte RV-Vereinbarungen werden überführt. Auch alte Rabattierungen der GG werden klaglos übernommen. Wir haben heute in zwei Firmen die RVs zum 01.01.2008 umgestellt.Automatisch? Bin im RV für den öff. Dienst, Nummer gerne per PN, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit mal nachzuschauen, ob und inwiefern der RV überführt wird.
-
Die Minutenpreise sind aber Netto-Preise, oder? Na, interessant zumindest, aber mal sehen, ob bestehende RV überführt werden. Mit Rabattierungen natürlich.

-
Komisch, bei mir wurde kein Versandposten berechnet. Glück gehabt?