Zumindest O2 - äh, ich meinte Sauerstoff kommt dann rein. ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen, ich hoffe du zahlst nicht auch drauf. Vielleicht hast du ja Glück. Wetten würde ich allerdings nicht...
-
Finger weg! Du kannst sie dir dabei eigentlich nur verbrennen, denn was machst du, wenn der Shop nach einem halben Jahr Pleite ist? Kann halt aus eigener Erfahrung berichten, dass man auf einigen Rechnungen dann sitzen bleibt. Debitel wird weiter bei dir abbuchen, aber ob das Geld immer monatlich bei dir eingeht...?
Dachte früher auch Geiz ist geil, aber ganz ehrlich: Leistung muss bezahlt werden, und ein seriöser Shop mit gutem Service und ohne Stress ist zwasr teurer, spart aber Nerven und Zeit.
-
In der Regel klappt es, wenn man die Füße still hält. Zumindest bis zum Vertragsende kann sie die Konditionen so nutzen, bei der dann folgenden VVL oder Kündigung, nun, wer weiß schon, welche Tarife es bis dahin geben wird? tarifdowngrades sind zumindest bei VVL meistens kostenfrei, allerdings zum Teil wohl erst nach längeren Verhandlungen, bei denen man dann die Handypreise besprechen muss.

-
Kann mich glücklicherweise nicht beklagen, habe allerdings auch die Uhr mangels Möglichkeit nicht bestellt. Außer de Wok-Jacke in M, die leider ausverkauft war, sind alle anderen Sachen angekommen, und die Rechnung stimmt auch. *freu*
-
Den richtigen Preis vorauszusagen ist ja mittlwerweile komplizierter als 15 Mio. im Lotto zu gewinnen...

Und bevor Rückfragen kommen: nein, ich habe den Jackpot dennoch nicht geknackt. :p
-
Laut Lottoannahmestelle ein Auto. Aber nur wenn Du gewinnst...

-
Nein, Du zahlst dann bei der 250MB-Option halt pro MB drauf, bis zu einem Maximum von glaube ich 85.- €. Dann doch lieber gleich die Full Flat, oder?
-
Dauerte länger, war bekannt, haste ja angekündigt, und die Email, die ich Dir geschickt habe, wurde innerhalb eines halben Tages beantwortet, was will ich mehr? Ach ja, die Ware ist natürlich ebenfalls einwandfrei und wird genutzt. Alles in allem, ich kann den einen oder anderen nicht verstehen, wenn doch gesagt wird :schreibt mir ne Mail", dann macht das doch, und Andreas antwortet. Und wenn einmal eine Mail untergeht, who cares? Kostet nix, schicke ich einfach ne weitere hinterher.
Also, von mir ebenfalls ein dickes DANKE und super Aktion. Mache bitte weiter so, und laß Dich von dem einen oder anderen Nörgler nicht ärgern. Du hast sicherlich reichlich neue Kunden gewonnen...

-
Und wie ist der LG-LCD-Fernseher einzuschätzen?
LG LC 32C4
81cm Diagonale
1366x768 Pixel
Kontrast 5000:1
Helligkeit 450cd/qm
Betrachtungswinkel 176°/176°
HD ready
HDMI-Eingangfür 489.- €
Lohnt sich der Weg zum Saturn?