Beiträge von TheDoc

Ist halt ne Prinzipiensache, wenn im Vertrag der und der Preis drinsteht, haben sich alle dran zu halten. Ich kann ja auch nicht sagen: "Mein Kooperationspartner (Arbeitgeber) hat die Vergütung (Gehalt) gesenkt, also senke ich jetzt meine Entgelte an den Mobilfunkbetreiber. Schließlich habe ich jetzt ja weniger zum Ausgeben."

Außerdem warten doch viele wieder auf die nächste Gelegenheit, Jehova zu sagen...:)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Meine Wii samt Datenkarte war letzte Woche schon da, und ich hab mittels kleinem Umschlag bestellt. Also hats offenbar nichts mit der Umschlaggröße zu tun. ;)

OT: Size does not matter...!

BTT: Würde ja auch am liebsten nachfragen, werde aber die Füße still halten. Obwohl, kannst Du mal nah K.Pohl aus BO schauen... Nur ein Scherz! :) Aber wird es eine solche Aktion echt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% geben, das wäre sehr schade.

Ich denke, ich lasse mir mein gehalt demnächst direkt in den Tank auszahlen. Mann, mann, mann, das sind echt Mondpreise. Da ärgere ich mich ein wenig, dass ich letztes Jahr nen Diesel und keinen umbaubaren Benziner gekauft habe. Obwohl, ich mag mein Autochen so wie es ist, als kleinen, flotten TD. :)

BTT: Selbst bei den Freien kannst nicht mehr wirklich sparen, die sind bei uns auf gleichem Niveau, oder zur Zeit allenfalls einen halben Cent drunter.

DaRappa,

da musst Du bitte drüberstehen. Ein solcher Schwach*** darf nicht dazu führen, dass Du solche Aktionen in Zukunft nicht mehr anbietest. Dafür machst Du Deine Sache hier viel zu gut und hast denke ich reichlich zufriedenen Kunden aquiriert.
    Ich hoffe, auch bald ein kleines Paket von Dir zu bekommen, aber ein wenig Geduld werde ich gerne noch aufbringen. :)

Mach bitte weiter so, und nenne einfach die Adresse und den Namen von dem Hansel, der das V2 nicht haben möchte, es gibt bestimmt einige, die sich darum gerne kümmern... :D