-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Nur heute bei discount24.de:
Acer Extensa 5220-050508, Linux (LX.E870C.002) Notebook
15,4 Widescreen Display - Intel Celeron M 530 (1,73 GHz) - 512MB DDR2 - 80GB HDD - Linux -
399.- Euro
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
Das einzige, was etwas aufwendig wird ist das Aufsetzen von XP, aber Acer stellt ja die notwendigen Treiber zum Download bereit, richtig? Habs jetzt mal bestellt und bin gespannt, ob das alles so problemlos funktionieren wird. 
-
Verlängere doch bei einem freien Händler mit Auszahlung, dann hast zwar 2 Jahre Vertrag, aber vielleicht macht das den finanziellen Aspekt wieder wett. Wolltest Du zu einem anderen Anbieter? Falls nicht, dann hast halt ne Schubladenkarte rumfliegen...
-
Na, bei 8 Beiträgen hättest einfach über Dein Profil nach den letzten von Dir geschriebenen schauen können. 
-
-
Und wieder einmal hoch damit!
Preis? 210.-€ incl. Versand. Klingt fair? Ist es ja auch!
-
Fahre selbst den 1.9 CDTI mit 120 PS und kann echt nur sagen: schon ganz nett, was Opel da kreiert hat. Der Motor ist bis 2000/min ein bißchen schlapp, danach aber kickt er ordentlich. Und die Verarbeitung ist für mich zumindest echt ausreichend gut, ich würde mal sagen: Note 2. Spaltmaße sind gut, das Cockpit knistert ein klein wenig, aber nix weltbewegendes. Das einzige was stört sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten.
Der kleinere Motor hat immer gut abgeschnitten, es kommt also ganz auf den Preis an, wen Du bekommen kannst. Wie ist denn die sonstige Ausstattung?
-
-
Mit MwSt, da Endkundenprospekt.
-
Einige bekommen echt den Hals nicht voll und schreien schon Jehova, wenn ein Anbieter die Preise senkt. :kopfschüttel: Was ist das für eine Mentalität? Ich würde mal sagen: Schlu(o)ß!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=EPlus+Datentarife
Musste ich auch erstmal suchen, aber es gibt schon einen Thread dazu. Ein paar Infos auch ein paar Klicks tiefer im Base zero-Thread.
Edit: zu spät!