Was ist los, keiner mehr an nem Klassiker interessiert? ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Zumindest beim SMS-Versand ist ja noch Platz nach unten drin. Auch wären interne Flatrates für Telefonie und/oder SMS eine weitere Möglichkeit, den Tarif auch in Zukunft noch attraktiv zu halten.
-
Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht, vorzugsweise gute? Nichts gegen Euch vor mir, Jungs, aber ihr seid mir noch nicht lange genug dabei, um ne Referenz darzustellen bzw. habt Euch noch nicht wirklich im Forum profiliert.
Edit: Wenn ich mich nicht vertippt hätte, dann hätte ich den Lden auch schneller bei geizhals und Konsorten gefunden. Sorry... :gpaul:
-
Wenn es so läuft wie bei den Bonusminuten, die es bis vor kurzem noch gab, dann werden zuerst die Inklusiv-Einheiten aufgebraucht, und erst dann die Frei- oder Bonus-SMS. Klingt unsinnig, ist aber wahrscheinlich so.

-
Im Zweifelsfall nur im Rahmen einer 24-monatigen VVL, wie immer bei E-Plus momentan. So ganz vertshehe ich deren Politik nicht mehr, aber ich bleibe auch in meinem alten Prof. DM, da weiß man, was man hat.

-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Also ich persönlich finde die ganz gut! Denke das ist mal wieder was, was es vorher nicht gab und dafür ist eplus bekannt! Nur langsam finde ich wird alles etwas wirr... erst relaunch der Time&More Tarife und immer dieses befristete... ich weiss auch nicht so recht!Die schauen halt, wie sich die Tarife auf dem Markt machen, und wenn sie gut angenommen werden, dann kommen sie in dieser oder einer leicht abgewandelten Form als regulärer Tarif raus, keine Sorge, das war schon bei den Prof.- Tarifen so.
Erst die Jubis, dann als Aktionsprof., schließlich als ganz normaler Tarif. -
Oder auch Roewe anstelle von Rover, die haben sich ja die technischen Daten und Pläne der genazen Rovermodelle gesichert und bauen jetzt fleissig nach. Selbst das Logo ist täuschend ähnlich.http://de.cars.yahoo.com/17102…-223-t-34-roewe-34-0.html
-
Jo, habe mich etwas schlecht ausgedrückt, meinte eigentlich nur einen Card S, und halt keinen Duo, auch wenns keine GG kostet, zu viele Verträge sind nichts für mich, aber danke für den Hinweis.

-
Mannomann, dann hätte ich doch beim Rosa Riesen bleiben sollen, nur halt nen neuen Job suchen und dann bei der LH anheuern, und man ist im Mobilfunkparadies?
Denke doch mal, TM setzt vor allem auf die Roaminggebühren, davon bekommt der NB ja auch was, richtig? Kann denn nicht jemand mal - ganz anonym natürlich - kurz was zu den Konditionen sagen? Will gar nicht die RV-Nummer oder so, nur ne Hausnummer, so als Vergleich zu anderen RVs?
Zur Legitimierung: bis vor kurzem ging es halt noch telefonisch, aber eigentlich verständlich, dass sie jetzt vermehrt prüfen, schließlich soll ja nicht jeder reinkommen, ansonsten verwässern die Konditionen irgendwann. Außerdem sind mittlerweile die meisten RV-Tarife deutlich teurer als Discounter- oder auch NB-Angebote, und das in allen Netzen.
-
Hast Du auch noch die Möglichkeit, Geräte von anderen Herstellern zu ähnlichen Konditionen anzubieten?