Beiträge von TheDoc

AFAIK gibt es den Relax 1000 aber nicht mit zusätzlichem Rabatt, so zumindest meine Info bislang, als ich das letzte Mal danach gefragt habe.
    Und in einen RV reinzukommen ist bei TM sehr einfach: die Hotline anrufen, die RV-Nummer durchgeben, und dann wird man schon umgestellt. Kontrolle gibt es da irgendwie keine.

Zitat

Original geschrieben von marc2000
    also du meinst sicherlich, ich kann bei eplus anrufen und chekken was frei ist!
    kann man dann die nummer den enstprechenden onlinehändler weitergeben,
    der die dann bestellt?

So ist es. Und was Auszahlungsangebote angeht, schau doch mal im Vertragsanfragenforum hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60 Da findest Du einige Angebote mit Auszahlungen zwischen 90,- und 119,- €

Moin,

wie der Betreff schon aussagt suche ich für einen Arbeitskollegen einen Basix-Vertrag mit einem SE W880i in flame black. Wenn möglich sollte es ein Original-NB-Angebot sein, Provider wären ggf. aber auch in Ordnung.

Und, hilft es? Meist bekommt man doch eine Anfrage á la: klar nehme ich das Telly, schick mir mal Deine Bankverbindung, ich überweise dann sofort, und was passiert nach Tagen, wenn man dann mal nachfragt? "Oh, ja, habe ich vergessen, ich hab mir anderweitig schon ein neues Spielzeug besorgt/mein Bruder hat gerade ne VVL gemacht und ich das neue bekommen/nee, lass mal, Dein Preis ist ja doch ganz schön hoch/wenn Du nochmal 10/20/30 € nachlässt, dann darfst Du mir das Handy gerne schicken..." Habe noch nicht arg viel verkauft hier bei TT, aber diese Erfahrungen alle schon gemacht.

AFAIK geht ein Wechsel in die Web-Varianten nur per VVL an der Hotline, nachträglich aber wohl nicht. Da werden Dir die TT-Händler nicht so richtig helfen können, befürchte ich.

Produktpiraterie wird zwar von den offiziellen Stellen verfolgt, die Strafen sind aber dermaßen niedrig, dass sie keine wirkliche Sanktionsmöglichkeit darstellen. Auf der anderen Seite sind die Hersteller doch zum Teil auch selbst schuld, schließlich lassen sie in dem Niedriglohnland China hochwertige Geräte herstellen und geben dabei Einblick in die benötigten Technologien und Fertugungsanlagen, mein K800 z.B. ist Made in China. Und indirekt sind auch wir als Endkunden dafür verantwortlich, schließlich wollen wir auch so wenig wie möglich ausgeben und trotzdem das beste Modell für maximal 1.- € bei Vertragsabschluss bekommen.
    Dennoch bin ich natürlich auch der Meinung, es müssen härtere Strafen seitens der Welthandelsorganisation her, damit das den Fälschern mal richtig wehtut, und selbst wenn man sich dabei mit der aufstrebenden Weltmacht China anlegen muss. Just my 2 cents...

Heftig! Obwohl ich mich eigentlich mit einer guten Allgemeinbildung ausgestattet sehe, das kannte ich noch nicht. Die haben doch echt nen Knall. Glücklicherweise ist das Kürzel TT nicht in diesen Kreisen mit einer perfiden Bedeutung versehen.

Sorry für OT, jetzt besser wieder BTT:

Diese Reiskorntasten finde ich gerade sehr schön, treffsicher sind sie nicht (immer), aber designmäßig machen die was her.

Das Netz ganz sicher, aber Dein Anbieter?? Wie ich schon oben gesagt habe, es ist und bleibt Deine Entscheidung, aber sind Dir die paar Kröten einen eventuellen Stress wert?

Zitat

Original geschrieben von gladiac
    find den doppel 8er Nazi-mäßig. Aber da bin ich sicherlich überempfindlich.

900 oder 850 schöne grade zahlen :)

Kannst Du mir Deinen Gedankengang mal erläutern? Da komme ich gerade nicht mit, so weit ich weiß, war die "8" kein Symbol in der NS-Zeit, da bin ich mir sicher. Der einzige Bezug, den sie hat, ist (und das ist jetzt sehr konstruiert) das 8,8-Geschütz der Luftabwehr.
    Oder habe ich verpasst, dass man den Ausdruck "N***-mäßig" im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet?