Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60 und suche nach Zehnsation, da findest Du einige Angebote. ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Finger weg von Händlern, die nicht bekannt sind, eine monatliche Erstattung anbieten oder so. Man hat ne Menge Ärger, der das Geld nicht wert ist. Hatte auch mal diese "Geiz ist geil"-Mentalität, mittlerweile finde ich preisgünstig gut, billig jedoch ist suspekt. Aber im Endeffekt musst Du das ganz alleine entscheiden. Manche Erfahrungen muss man halt selbst machen.
-
Die durchschnittliche Auszahlung bei den hier vertretenen Händlern schwankt zwischen 90.- und 120.- € für einen SIM-only-Vertrag. Nimmst Du ne Hardware-Option +5 oder +10 dazu, dann kann es sein, dass Du rechnerisch etwa 10 bis 30 € mehr bekommst. Ob die Differenz zum MC-Angebot den möglichen Ärger mit einem Provider, und gerade mit der Mo*elCom wert sind, musst Du selbst entscheiden. Ich würde eher immer zum Netzbetreiber direkt gehen.
-
Die Web-Variante kannst Du nur online über E-Plus direkt abschließen, ein nachträglicher Wechsel ging früher einmal, ist aber seit einigen Wochen (oder schon Monaten?) nicht mehr möglich, so weit ich weiß nicht mal mehr auf Kulanz eines Hotliners.
-
Also, erstens kann der Verkäufer nicht ohne online zu gehen ja gar nicht sehen, dass Du ne Aldi-Karte hast, wäre für ihn nur ne ganz normale E-Plus-Nummer, und Du hättest ja nicht mal geschummelt.

Und zweitens sind das Aussagen von Shopmitarbeitern, wenn man da immer jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, dann wäre jeder Netzbetreiber unten durch. So sind zumindest meine Erfahrungen mit O2, TM und VF, und ja, auch mit E+. Aber da die Hotline wenigstens bei meinem jetzigen Anbieter kompetent und kulant ist, bin ich gerne dort.

-
So, hätte ich der ollen SE-Seite mehr Zeit gegeben (ich dachte der Server bei denen wäre down), dann hätte ich das schon eher gefunden. In der Kompatibilitätsliste sind jeweils beide Telefone drin. Sorry für den jetzt doch leicht überflüssigen Thread. :gpaul:
-
Die Spezifikationen sind ja ein wenig unterschiedlich, das K800-LG hat eine deutlich höhere Stromstärke - 700 vs. 450mA. Kann eines der Telefone bei Verwendung des jeweils anderen Ladegerätes Schaden nehmen? EIgentlich gehe ich davon aus, dass es eher ein Unterschied wie bei Reise- und normalen Ladegeräten ist, oder? So richtig Infos habe ich im Netz aber nicht gefunden.
-
-
-