Beiträge von TheDoc
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Bei mir auch, wurde jedoch einige Tage wieder gutgeschrieben (auf mein Giro Konto)Dito, sehr freundliche Abwicklung über Karl, den kann ich nur weiterempfehlen. Musste nichtmal Bescheid geben, dass die AG berechnet wurde, hat spontan überwiesen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Rechtlich o.k. schon, da T-mobile zu den Verträgen eigentlich fast nur noch Net-Lock Geräte rausgibt und dieses Vorgehen durchaus legitim ist, zumindest nach der aktuellen Rechtslage. Damit wird es aber auch nicht kundenfreundlicher. Da der Vertrag wohl auch gekündigt ist, würde ich auch eher weniger auf die Bereitschaft für eine kulante Lösung seitens T-Mobile tippen - leider.

Bin zwar kein Jurist, aber der eigentliche Sinn des Netlocks, die Bindung des Gerätes an die MVL von 24 Monaten ist ja erfüllt, von daher kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es legitim ist, einen Kunden wegen eines Garantietauschs schlechter zu stellen. Dieser hat schließlich seinen Teil des Vertrages erfüllt.
-
E-Plus Prof. XL mit Rabattierung, da RV, aktuell 17,90 €, ist noch ein alter aus DM-Zeiten.

-
Die Suche hätte Dir auch noch folgendes anzubieten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=zehnsation+auszahlung
Ist ein aktuelles Angebot, einfach mal anmailen.

-
Eine genauere Fehlermeldungsangabe wäre eventuell auch hilfreich...
-
AG fällt an?
-
-
-
Also, habe jetzt folgendes Angebot angenommen:
SE K800i für 0.- €,
dazu:
kostenloser Tausch in eine Flexicard,
monatliche Rechnungsgutschrift von 7,08 € (entspricht insgesamt 170,- €),
Treuebonus von 50.- € obendrauf.Finde ich ganz okay, was meint ihr?