Beiträge von TheDoc

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Dann sollen die Kunden, die nicht verstehen, wie GSM funktioniert, dahin gehen. :top: Ich meide alle Anbieter in allen Bereichen, die mich gängeln, nur weil es Kunden gibt, die mit dem angebotenen Produkt nicht umzugehen wissen.


    OT, aber was mich das nervt, was man inzwischen alles anstellen muß, bis so ein Automatikfahrzeug mal anspringt, oder losfährt oder man den Schlüssel wieder bekommt. :flop:


    Es geht nicht nur darum GSM zu verstehen, sondern auch um kundenfreundliches Handeln, und dazu gehört sicherlich auch alles, was unnötige Kosten vermeidet. Gehe nicht immer nur von uns hier im TT aus, manchmal frage ich mich, ob wir denn uns noch an den Tag erinnern können, an dem wir durchgeknallt sind. ;)
    Aber ich stimme Dir zu, dass mehr Variabilität gar nicht verkehrt wäre, und dass mündige (und sachkundige) Kunden selbst entscheiden dürfen sollten, wer wann warum wo landet, telefontechnisch meine ich.

    Ist ja schön und gut, aber selbst diese "Probleme" kommen bei E-Plus nicht vor. Und bevor hier jemand was falsche versteht, die Zwangsmailbox, die man nur über die Kundenbetreuung off- oder online an- und ausschalten kann geht mir auch auf den Senkel. Dennoch halte ich zumindest die Roaming-Lösung bzw. das Nicht-Weiterleiten ins ausländische Netz und dann wieder zurück nach Deutschland auf die Mailbox für keine schlechte Idee.

    Da muss ich wirklich mal eine Lanze für E-Plus brechen, hier werden - wenn keine manuell vorgenommenen RUL existieren - Anrufe auf die Mailbox bei ausgeschaltetem Handy im Ausland direkt ohne Umweg über das Ausland auf die MB geleitet, und so fallen nur Kosten beim Abhören an. :)

    Zum CO L: Habe ich mir auch schon überlegt, aber bin noch zu keinem wirklichen Schluß gekommen. Der Tarif war nie wirklich schlecht, sie hätten nur die SMS noch mit in den MU reinnehmen sollen.
    Edit: Allerdings fehlen dem CO die kostenlose Mailbox (gut, die lässt sich bei 1 Ct./min noch verschmerzen), aber solche Dinge wie vor allem die sekundengenaue Taktung und die um 4 Ct. günstigeren SMS sind schon nett, auch zu Zeiten der Discounter.
    Oder doch der T&M 1000? Mann, bin gerade etwas ratlos...


    Zur VVL allgemein: Ein guter Händler hier macht mir momentan ein vergleichbares Angebot, aber meint ihr, dass ich bei E-Plus direkt ggf. noch etwas bessere Konditionen heraushandeln könnte?

    Aus der bekannten E-Plus-Aktion, wurde nur zum Testen des Gerätes und der Akkulaufzeit ausgepackt, komplett mit allem Zubehör und natürlich mit Rechnung von E-Plus. Habe nicht vor mich großartig zu bereichern, daher geht das Paket für 79,90 incl. Versand als Paket auf Reisen.
    Also, wer mag...? :)


    Fotos kann ich auf Wunsch per Mail zusenden, am Handy ist aber echt nichts dran, am Rest natürlich auch nicht.

    Hallo TT-Händler,


    mein Prof XL (öff. Dienst-RV) steht zur Verlängerung an, gerne würde ich nun wissen, welche Angebote ihr mir machen könnt. Der monatl. Umsatz liegt so zwischen 70.- und 120.- € (nur so als Anhaltspunkt), und gerätetechnisch stecke ich momentan bei SE fest. :)


    Im einzelnen kommen in Frage:
    K800
    K810
    W880


    Wenn möglich sollten die Geräte wegen des Austauschservice durch E-Plus bei denen registriert sein.
    Ist noch ne Auszahlung drin?


    Ergänzung: wie sähe es mit einer Umstellung in einen T&M 1000 aus, wie teuer wären die o.g. Geräte dann wohl?


    Besten Dank vorab schon einmal...

    Also,


    habe meinen im Juli auslaufenden Vertrag gekündigt und natürlich Anrufe von der Kundenbindungs-HL bekommen, die mir folgendes Angebot machen:
    Bin z.Zt. in einem Prof XL, noch der ganz alte aus DM-Zeiten mit Sekundentaktung, kostenloser RUL ins Festnetz und so, der auch ganz brauchbare Umsätze zwischen 70 und 120 €/Monat produziert. Sehr nett ist weiterhin, dass der Vertrag in einem RV läuft, mit Airtimerabatt, GG-Reduzierung und natürlich der Geschäftskundenhotline. Einige Male musste ich auch den Handytauschservice in Anspruch nehmen, für den ich auch bereit bin mehr zu zahlen.
    Jetzt bietet mir E-Plus wahlweise das K800 für umme und einen Gutschrift von etwa 100.- plus kostenlosen Sim-Tausch auf eine FlexiPlus ohne monatl. GG oder das W880 für knapp 30.- € und ebenfalls kostenloser FlexiPlus, aber ohne GS an. Gerätetechnisch habe ich mich schon auf SE festgelegt, das K810 sei aber noch nicht verfügbar.
    Habe mal durchgerechnet, der Zehnsation wäre zwar leicht, aber nicht signifikant günstiger, da käme schon eher der T&M 1000 Web in Frage, aber da fehlen mir dann so einige Komfortleistungen (s.o.), die ich sehr schätze, und ein mitlerweile nötiges neues Handy ist natürlich auch nicht dabei.
    Ist das Angebot i. Ordnung, oder sollte man auf Nachbesserung bestehen? :)
    Oder würde es sich mehr lohnen, einen unserer Haus-und-Hof-Händler mal anzusprechen?


    :confused:

    Seit wann gibt es Rabatt auf den R1000? Ich dachte bislang, auf diesen Tarif gibt es auf gar keinen Fall Ermäßigungen jedweger Art? Und falls es doch noch nen Rabatt gibt, dann sind die 38.- Euronen garantiert nut der Nettopreis. :)