Als Nicht-Kunde hast Du in der Regel schlechtere Karten, da der Reparatur- und Abholservice nur für EPS-Kunden gilt. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als entweder den Shop als Ansprechpartner für Garantie/Gewährleistung aufzufordern, Dein Gerät einzuschicken, oder (einfacher, weil ohne Umweg) Du schickst es direkt zu w-support oder so oder an die vom Hersteller in der BDA oder auf der HP angegebenen Adresse.
Beiträge von TheDoc
-
-
Aber wie der TE ja schon geschrieben hat, gilt der kostenpflichtige Empfang nur für Nutzer einer 1&1-SIM-Karte, das ist halt der Preis, den man zahlen muss, wenn man eine ansonsten kostenlose (zumindest was GG angeht) Karte haben möchte. Überlegt doch mal, wenn der Empfang plötzlich kosten würde, dann nimmt in ein, zwei Jahren niemand mehr sein Handy mit, und der Anbieter schaut in die Röhre. Schließlich ist das doch so kalkuliert, dass, wenn man ne SMS empfängt, auch darauf antwortet, und damit verdineten sich VF & Co. doch die goldenen Nase.
-
OT: Da darf ich auf Isaak Asimov und seine Robotergesetze verweisen. Alternativ ist auch "I, Robot" eine Fortbildungsmöglichkeit

BTT: Dennoch finde ich, dass das keine Art ist mit seinen Kunden umzugehen. In Sachen Jamba-Paket, das wurde mir sofort und auch rückwirkend mit Gebührenerstattung storniert. Naja, gehört sich ja auch so, habe nie was dahingehend unterschrieben...
-
Beim Anruf des Debitel-Hotline habe ich den Menschen am anderen Ende der Leitung m,al auf die knapp 3 Dutzend Anrufe hingewiesen, der meinte dann: "klar, da muss ja ein Wählcomputer wählen, wir würden das bei der Masse an Kunden ja gar nicht schaffen, aber es darf auf keinen Fall vorkommen, dass dann kein Hottie drangeht, sondern die Verbindung unterbrochen wird. Der Kollege, der dafür verantwortlich sei, dass ich so oft niemanden dran hatte, würde schon Ende der Woche ne Kündigung wegen dieser Geschichte auf dem Tisch haben." Ja nee, is klar!!
Wenigstens ist jetzt Ruhe, die Versicherung habe ich natürlich nicht haben wollen. Die wollte er allerdings für mein N73 abschließen. Naja, ob die nun wissen, obs ein N73 oder P990 ist, ist mir ja auch Jacke wie Hose... -
Bitte
lars85
hinzufügen. War ein unkomplizierter Deal...:)
-
Alternativ habe ich mir jetzt ne Folie von 3M in der Bucht geschossen, in matt und mit einem guten Schreibgefühl. AMR oder so ähnlich, einfach mal auf der 3M-Seite nachschauen und dann bei E***.
-
Für die Germany-Geräte ist das Update noch nicht verfügbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Hab kein Jamba-Paket aktiviert bekommen.Na, habe ne Mail geschrieben, mal sehen, wann sich Debitel darauf meldet... Und die Sache mit dem Startgeschenk, auf was wird das nun angerechnet? Auf der HP finde ich nichts dazu.
-
Wird das Startgeschenk nur mit Gesprächs- bzw. Verbindungskosten verrechnet oder auch mit der GG? Und haben die bei euch auch ein Jamba-Paket berechnet, obwohl das gar nicht gewünscht (und so auch auf der Bestellung schriftlich vermerkt) war?