zu kq-shop:
Jepp, kann ich nur bestätigen, der Inhaber ist im übrigen ein alter und guter Freund und ex-Schulkollege von mir, dem kann man echt vertrauen.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu kq-shop:
Jepp, kann ich nur bestätigen, der Inhaber ist im übrigen ein alter und guter Freund und ex-Schulkollege von mir, dem kann man echt vertrauen.:)
Hat mein Vater beim Umzug wiedergefunden, genauso wie ein paar Schrauben, die wohl zur Antennenabdeckung gehören. Also, wer den Kram gebrauchen kann, gegen die Portokosten tausche
ich das Kabel und so gerne ein.
Alternativ tausche ich auch richtig gerne gegen ein Datenkabel für ein Nokia 6310i, da hat ein Kumpel den Sicherheitscode vergessen, und ich würde das Schätzchen gerne weiterbenutzen.
Mal wieder hoch damit, vielleicht mag ja jemand seine Ostergeschenk-Euronen bei mir eintauschen...? ![]()
*up*
Schade, da sind mal wieder zwei Interessenten abgesprungen, die "ganz bestimmt" das Handy kaufen wollten...
Besten Dank für die sehr schnelle Abwicklung, perfekter Service. Aber: habe gerade einen Begrüßungsbrief von Debitel bekommen, da steht zum einen meine D1-Rufnummer drin (eine sehr schöne übrigens:)), zum anderen auch einen Genion-Festnetznummer. Ist das die Debitel-interne Beschreibung für T-Mobile@Home?
Leute, was ist denn los? Kommt schon, mit nem Hunni seid ihr dabei! Freiwillige vor... ![]()
Bekommt man eigentlich noch eine Mail bezüglich Eingang der Vertragsunterlagen bzw. kann man den Bearbeitungsstatus einsehen? Würde halt gerne wissen, wann ich mit Karte und vor allem P990i rechnen kann. ![]()
Das Angebot im E-Plus-Netz ist nicht zu verwirklichen? Nur so ne Frage, ansonsten bleibe ich bei dem bislang gewählten Tarif. ![]()
Den Relax 1000 gibt es bislang laut AUskunft der T-Mobile-Businesshotline nur unrabattiert, steht oder stand auch so auf der Homepage.
http://www.t-mobile.de/busines…6049-_,00.html?WT.svl=100
Die Fußnote ganz unten bestätigt diese Aussage.
*up*
Und Preisupdate: 110.- € incl. Versand. Wie schon gesagt, Fotos gerne per Mail, habe nichts zu verbergen ![]()
Der Farbabrieb am Akkudeckel ist nur auf eine kleine Kante beschränkt...