Beiträge von TheDoc

    Ab heute im Angebot:


    Nokia 8855,


    komplett mit OVP und sonstigem Zubehör (Ladegerät, Headset etc.) sowie Zusatzakku, frei für alle Netze und in gutem Zustand,
    einzig ein leicher Farbabrieb am Akkudeckel und gaaaanz leicht an der Displayumrandung fallen auf, aber das sind sicher weniger als durchschnittliche Gebrauchsspuren. :)


    Fotos gerne auch per Email.


    Besichtigung und auch gerne Abholung in Bochum, bei Interesse -> PN


    Ach ja, meine Preisvorstellung, bei diesem Zustand halte ich 115.- incl. Versand für echt angemessen. Dann mal los, Interessenten vor!


    Edit: Preisupdate, jetzt für 95.- € incl. Versand!!

    Sind sogar 2 Hefte mit jeweils noch jungfräulichen Karten, also, wer gerne mal zu zweit wegfahren möchte, für den ist dieses Angebot doch ne gute Sache... :)


    Also, jeweils 58.- €, das entspricht dem Einkaufspreis, ist doch fair. Drin ist natürlich der normale Versand, auf Wunsch auch versichert. Bei Interesse -> PN


    Edit: Beide Hefte zusammen gibbet natürlich zum rabattierten Preis von insgesamt 105.- € incl. Versand.

    Hallo,


    ich habe noch ein vollständiges Bahnkartenheft aus der letzten Tchibo-Aktion übrig, inklusive der Kaffeegutscheine. :-)


    Bei Interesse: für 58.- € incl. Versand gehören sie euch. Sie gelten für alle Tage außer Freitags und für alle Züge außer den ICE Sprintern und den NachtExpress-Zügen.


    2. Klasse - Karten, aber auch da kann man ja einigermaßen sitzen, nicht?


    ALso, bei Interesse -> PN


    Habe noch ein Heft aufgetrieben...


    Edit: Beide Hefte zusammen gibbet natürlich zum rabattierten Preis von insgesamt 105.- € incl. Versand!!

    Momentan können wir ja alle nur im Trüben fischen, aber wenn sich bewahrheiten sollte, was man hier liest, dann ist allerhöchstens das 1000-Minutenpaket interessant. Bei mir steht im Sommer eine VVL an, sofern ich bei Eplus bleibe. Eigentlich ist der Laden mir persönlich ja sehr sympathisch, und bislang habe ich immer kompetente Ansprechpartner bei der 1010 gehabt (RV mit 30% GG-Rabatt auf die alten DM-Prof-Tarife). Sollte aber bis dahin nichts gescheites mehr rumkommen, tja, der 1000er ist das einzige Argument, um bei Eplus zu bleiben. Oder doch den Prof behalten...?


    Also, an die Insider, gibt es echte Neuigkeiten???