Oben schon geschrieben, war bei den alten Genion-Verträgen wohl was um die 7,50 €. Jaja, die Inflation...
Beiträge von TheDoc
-
-
*up*
Alle Händler im Urlaub?

-
Hallo und guten Abend,
ich suche im Auftrag eines Arbeitskollegen nach einem günstigen Angebot für eine VVL eines Vodafone 50 Wochenende-Tarifes. Sein Wunschgerät ist ein Nokia E50, im VF-Shop bieten sie es ihm nicht an, die Geräte seien Neukunden vorbehalten... ah ja...
Der Vertrag läuft Ende Februar aus, wegen verpaster Kündigungsfrist
hat er sich aber schon so gut wie verlängert.Also, wer kann ein gutes Angebot machen?
Besten Dank auf jeden Fall schonmal vorab!
-
Bislang noch nicht und wird wohl auch eher nicht passieren. Zur Zeit arbeitet Audi um Längen produktiver als Mercedes.

-
Und wenn der Unfallverursacher sich um seine SF-Rabatte Sorgen macht, er kann innerhalb eines halben Jahres in der Regel den Schaden "zurückkaufen."
-
Na, Tatsache ist, dass es noch das eine oder andere Funkloch gibt, am Samstag auf der Rückfahrt von Hamburg ins Ruhrgebiet gab es zweimal Gesprächsabbrüche zwischen HH und HB. Aber naja, perfekt ist niemand, und im Großen und Ganzen bin ich mit den Grünen sehr zufrieden.
-
Auf der ADAC-HP kann man eine nette Gegenüberstellung von Diesel- und Benzinfahrzeugen sehen, die z.T. sehr interessante Ergebnisse zeigt, so z.B., dass sich ab 10k km fast schon 1/3 aller Diesel lohnen, ab 15k km etwa 50%. Soviel zur Vielfahrer-Amortisationsgrenze, die oft niedriger liegt als gedacht. War selbst auch schon überrascht.

-
So, hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da es immer noch um meinen geplanten neuen Wagen geht:
werde wohl über neuwagen-schnaeppchem bestellen, da man dann auch im westlichen Ruhrgebiet einen Händler zum Abholen haben soll, und das spart Bahnkarten- und Spritkosten.
Aber: Ich schwanke noch zwischen einem Opel Astra mit dem 120 PS 1.9 CDTI und einem Benziner, den ich dann ggf. auf Autogas umrücten lasse. Wer hat Erfahrung mit dem 1.9er- Diesel und kann diesen empfehlen oder von diesem abraten, und warum?
Und: der Diesel ist "nur" ein 8V-Motor, kann mir das irgendwann zum Nachteil geraten? -
und nochmal hoch
-
Wer jetzt, Intercar? Die Gebrauchtwagenpreise bei ABP sind eher schlecht. Nichtsdestotrotz darf ich kurz auf meinen Thread im "Biete" hinweisen.

Bin echt mal gespannt, ob die bei Intercra die anderen Angebote auch halten bzw. machen können.