Beiträge von TheDoc

    Werbeprämie ist doch prima, aber zuerst muss der "alte" Wagen weg, sonst bringt das alles nichts. Am liebsten wäre mir ein fast genauso günstiger Händler hier in der Gegend um Bochum, aber das scheint nur schwer möglich zu sein. Nichtsdestotrotz bleibe ich hartnäckig und handle mal munter weiter, immer in dem Wissen, dass es ja ABP oder APL gibt. Habe in Bochum grad noch intercar24 gesehen, da werde ich auch mal vorbeigehen.

    mager-man: Gibts dann ne kleine Prämie, oder wie? Kann mich dann ja ggf. bei dir melden.


    Ansonsten, was mich so ein bißchen davon abhält ist die Tatsache, dass man im Falle einer Garantieproblematik oder einem Montagswagen recht weit fahren muss, um den direkten Ansprechpartner, sprich den Händler zu erreichen. Aber Nachlässe von teilweise mehr als 2000.- € unter dem gunstigsten Angebot sind echt verlockend...

    Hi,
    hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma bzw. Seite http://www.auto-best-preis.de gemacht? Die bieten schöne 20% Rabatt auf z.B. Opel-Neufahrzeuge, und da ich es auf einen Astra Diesel abgesehen habe, bin ich über diesen Anbieter gestolpert. So wie sich das für mich darstellt, arbeiten die mit dem Autohaus Mauerhoff in Bühl zusammen, die bestellen das Auto nach einer Anzahlung von 250.- €, den Rest zahlt man per Überweisung kurz vor der Abholung. So günstig seien sie, da sie keinerlei Service bei Bestellungen übers Netz bieten, also keine Probefahrt, keine Einweisung aufs Neufahrzeug etc. Ist das ein seriöses Angebot? Bei einem Listenpreis von 25110.- € zzgl. Überführung bietet ABP einen Kurs von 20114.- € incl. Überführung.


    Machen, oder doch lieber nicht? Der bislang beste Rabatt hier im Raum Bochum waren "nur" etwa 15,8 %, da suche ich doch gerne noch weiter...


    Habt ihr sonst noch Ideen oder Vorschläge, oder auch Erfahrungen, ob gut oder schlecht, mit ABP?

    Wegen geplantem Neuwagenkauf abzugeben:


    Audi A2,


    75 PS 1.4L Benziner, 5-Türer, TÜV und AU neu,


    5-Gang-Handschaltung, kristallblau-silber,
    EZ 6/2001, 56900km gelaufen,


    Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags, ABS, ASR Traktionskontrolle, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wegfahrsperre,


    Klimaautomatik, el. FH vorn, RC, 6 Lautsprecher,


    sehr gepflegtes Fahrzeug, unfallfrei,


    incl. Advance-, High Tec- und Style-Package,


    großes OpenSky-Glasschiebedach,


    Sommerreifen auf Alufelge, incl. Winterkompletträder,
    NR, scheckheftgepflegt,
    Freisprecheinrichtung für Handy eingebaut,
    akustische Parkhilfe, Kofferraumabdeckung


    Preis 9100.- € VHB


    Kontakt unter: stonefish at gmx.net oder per PN


    Fotos gerne per Mail, auch zu besichtigen in Bochum

    Dann nimm doch die Karstadt-Karte, kaufe damit bei Karstadt einen goldenen Edding (o.ä.) und fang an zu malen... ;) SCBR


    Ganz im Ernst, eine Kreditkarte in Gold sieht irgendwie nie wirklich edel aus, eher protzig-angeberisch. Habe selbst zwei davon, und hätte sie lieber in normal, die gibts aber nicht für lau, leider. Silber oder Platin als Farbe ist echt schöner, besser bezahlen kannst damit aber auch nicht.

    Ei verflixt, die habe ich ja total vergessen, damit wäre der Verursacher gefunden. Dennoch, die Kapazität scheint so langsam nicht mehr im Überfluß vorhanden zu sein wie früher. Naja, der Preis des Erfolgs halt. Hauptsache sie erweitern bei Bedarf ihr Netz.