-
Sorry wegen des BOL-GS, aber sowohl mein Bruder als auch ich konnten diesen Gutschein nutzen, daher ging ich von einem allgemeingültigen GS aus. Fehler meinerseits, aber irgendwie dennoch komisch...
Falls Du aber noch nicht bei BOL registriert sein solltest, eine Neukundenwerbung bringt Dir als Neukunden und einem Kollegen als Bestandskunden jeweils 5 Euro.
-
Oder der in Gelsenkirchen, RedZac, sehr nett und recht schnell laut Angaben eines Arbeitskollegen.
-
Tja, und DOrtmund hat leider kein Bergbaumuseum, ist also auch nicht gemeint. Wenn man allerdings die Fussballgeschichte weglässt, wären wir wieder in BO, kann das sein?!?
Oberbayern stimmt glaube ich auch, aber wer geht da schon hin...
...mit all den teuren Handys.
By the way: was haltet ihr denn von meinem Terminvorschlag?
-
Schlage das letzte WE im März vor, bis dahin darf/sollte sich jeder mit den neuesten Geräten eindecken, dann können wir der Cebit Konkurrenz machen. 
Nein, ernsthaft, Samstag 27. März als nächster Termin? Dann kann man langfristig genug planen. Nur so als Vorschlag...
-
Mal abwarten, wie es mit den ganz alten DM-Verträgen aussehen wird, ob man dort auch die 3 Cent-Option wählen kann. Ich glaube aber eher, dass man auf diese Weise auch die letzten günstigeren Prof.-Tarife aus DM-Zeiten ummodeln möchte und die Kunden auch mit diesem Angebot locken wird. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren... 
-
Es wäre doch auch schön, wenn nicht wieder überall dieselben Tarifmodelle angeboten würden, sondern - wie in Ösiland - vielleicht auch die Anbieter unterschiedliche und jeweils andere Kundengruppen ansprechenden Tarife hätten. Aber die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Einheitsbrei ist leider wie immer sehr hoch... 
-
*up*
Bei Abholung natürlich ohne Versandkosten. 
-
Gewährleistung gilt doch über die gesamte MM-Kette, oder nicht? Der nächste MakroMarkt liegt für mich zwar nicht gerade fussläufig, aber erreichbar, so dass ich im Reklamationsfall dahin gefahren wäre und dort dann alles geklärt hätte.
Aber nach Deinem Einwand trete ich lieber von meiner Bitte zurück. 
-
*seufz* Warum haben die TK-Manager in Deutschland im UMTS-Wahn ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben?
-
Kann mir jemand das Gigaset 4000S besorgen? Gegen einen kleinen Aufwandsobulus natürlich...