Beiträge von TheDoc

    Es scheint ja wohl auf den Termin im April hinauszulaufen, zumindest wenn man sich die Resonanz hier anschaut. Aber was ist mit Euch, Bianca? In der Liste seid Ihr mit "keine Zeit im April" aufgeführt, passt aber nicht zu Deinem Posting weiter oben. Zur Not gibt es dann wohl einen ganz neuen Termin?

    Nix Startgebühr, das ist der zu verbrauchende Mindestumsatz. Jeden Monat 9,95€, die du vertelefonieren darfst, auch SMS gelten dafür. Du bekommmst diesen Betrag zwar ersetzt, aber nicht zusätzlich, soweit ich das verstanden habe.

    Ääh, muss meine Terminzusage für den 27.3. wieder zurückziehen, aber der 3.4. klingt ganz gut. Bianca, kannst Du das bitte in der Liste ändern? Thanx! :)

    Wie im Supermarkt verkaufen sich die Spritsorten halt besser,wenn man den Eindruck hat, der Liter koste nicht 1,10€, sondern "nur" 1,09€ (Kleingedrucktes "9" wird halt gerne überlesen oder nicht wahrgenommen oder so...). :)

    Es steht zum Verkauf:


    T68m mit der neuesten i-SW in lunar grey, so gut wie keine Gebrauchsspuren außer einer kleinen Schramme an der Rückseite in Höhe des unteren Akkurandes


    in Originalverpackung mit Ladegerät, Akku, DataSuite-CD, BDA... gehört noch was dazu?


    mit Rechnung von Handy-Sascha, der für das Gerät eine Restgewährleistung bis 5/05 bietet (Rechnung aus 5/03)


    zuverlässig und wirklich in einem guten Zustand, die TTler, die auf dem letzten Ruhrgebietstreff dabei waren, könnten es bestätigen :)


    Als Preis dachte ich incl. Versand als versichertem Paket so an €89,50 wer Interesse hat -> PN