Egal welcher Samstag,ich komme .Allerdings je nach Diest ev. erst wieder später. Jetzt Fakten und keine Spekulationen(Schalke,Dortmund,Bochum,Oberhausen)............wo,wann?
Vorschlag: Samstag 27März,ab20:00(Ende offen) in Dortmund
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal welcher Samstag,ich komme .Allerdings je nach Diest ev. erst wieder später. Jetzt Fakten und keine Spekulationen(Schalke,Dortmund,Bochum,Oberhausen)............wo,wann?
Vorschlag: Samstag 27März,ab20:00(Ende offen) in Dortmund
MFG CHris
Mojn,
Da ja im Moment hier keiner aus dem Pott
kommt,hätte ich dieses jenes sonstiges vorzuschlagen....
http://www.bowling-hill.de/web/recklinghausen/
Keine Angst,gibt es auch in DO,nur der Link funzt nicht.
Man kann auch kegeln,oder nur essen & Trinken und Sabbeln und und und ....
Vielleicht bekommen wir einen Gruppenrabatt ?!? :p
OK ,schreibt mal was dazu.
ciao
Carsten
PS:Oder doch lieber bei Bianca zuhause ? ![]()
Hallo?
Hi Leute!
Da hier außer Melone anscheinend niemand mehr des Schreibens mächtig ist, erbarme ich mich jetzt halt auch mal wieder. Was haltet Ihr denn von yox's Vorschlag mit dem Kegeln in Dortmund? Und wie passt Euch der 27.3. (also morgen abend in 2 Wochen)? Wir (also ich) können ja wieder eine Liste mit den Leuten erstellen, die an jenem Abend Zeit haben und sich auch dazu aufraffen können, nach Dortmund zu kommen.
Viele Grüße, Bianca
hi,
am WE vom 26-28 März heißt es für mich "Berlin, Berlin - ich fahre nach Berlin"..;-(
Hi Bianca,
ZitatUnd wie passt Euch der 27.3. (also morgen abend in 2 Wochen)
Mich bitte in die Liste eintragen..Komme auf jedenfall,weiß nur noch nicht um wieviel Uhr ich es schaffe.Aber auf jedenfall eher alsbeim letzten TT Treffen.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hi Bianka,
das würd mich nerven !
![]()
mfg...maik ![]()
Bowlen ist zwar überhaupt gar nicht mein Ding, aber ich erbarme mich dennoch ![]()
Try hard 2B there... Nein, wird wohl gehen, aber bowlen war ich auch noch nie. Bin mal gespannt...
Der Rentner kann leider nicht kommen. ![]()
Das nächste Mal wieder ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!