Beiträge von TheDoc

    Solche Suche-Postings gehören aber ins Suche-Forum, eins unter dem Biete, das Du durch eigenes Posten ja bereits kennst. Ansonsten, falls dies eine Anfrage an Händler sein sollte, wäre ein besserer Titel schön, z.B. "S: Angebote über ein neues S300" oder so :)

    Im Prinzip sollte man nicht mehr dazu sagen müssen... dennoch:


    *R310s in blau
    *minimalste Gebrauchsspuren im Bereich der Akkuverriegelungsschrauben und der Gummiseitenleiste
    * in OVP (leider keine Tonne) mit BDA, Ladegerät, Gürtelhalterung etc.
    *kein SL, also einwandfrei in allen Netzen
    *Kaufbeleg aus 6/2001 anbei, das Gerät wurde vom Vorbesitzer (auch einem TTler) über w-support einmal gegen ein absolut neues getauscht, leider sind diese Belege nicht mehr da, sind aber in der w-support-Datenbank (lt.tel.Anfrage), falls mal etwas sein sollte


    Kurzum: ein Klassiker im robusten Gewand, unkaputtbar und einfach schön.


    *VERKAUFT*

    Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    jep.
    centrino = pentium m + wlan + sparsame graka (normalerweise)


    Centrino = Pentium M + WLAN + Intel 855-Chipsatz, entweder mit eingebautem Grafikprozzi (855GM) oder mit separater GraKa (855PM)

    F2Y waren in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv bei TT, zumindest habe ich sie nicht mehr richtig wahrgenommen. Wie sehen denn die Erfahrungswerte mit diesem Händler aus? In einem alten Thread gab es ja mal einige Probleme, wer hatte in letzter Zeit dort gekauft und ist zufrieden?

    Hi Folks,


    ich bin auf der Suche nach einem technisch gut erhaltenem und fehlerfrei funktionierendem Nokia 8148. Wie das Cover aussieht ist prinzipiell egal, sollte aber auch noch zu nutzen sein.


    Angebote bitte per PN! :)

    Melone, auf ein SX 1 als gemeinsamen Nenner können wir uns gerne einigen, ist zwar nicht so mein Traumhandy, aber ganz akzeptabel. Und in Sachen Fussball... werden wir beim nächsten Treff wohl besser ruhen lassen, das Thema. Komm Du ruhig in blau-weißem Trikot und mit Schal, mal sehen, wann (oder ob? :D) Du ankommst. *grinsundeinenweitenbogenumgelsenkirchenmach*
    Besser ich verrate Dir niemals meinen Geburtsort. ;)