Womit wieder bewiesen wäre, dass big-p und seby keine Ahnung von Fussek haben. Nee, nee, nee, immer dasselbe mit den Leutchen aus den Entwicklungsstädten! ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Prima, Dortmund ist schräg um die Ecke. Wann und wo genau? Die Adresse habt ihr komischerweise noch gar nicht erwähnt.

-
w-support hat seinen SItz in Sachsen, genauer in:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf -
Cyberhome 505 - wirklich sehr empfehlenswert! Habe mir das nette Gerät im November letzten Jahres günstig bei der Ratio gekauft, und er spielt wirklich alles ab. Ich bin mittlerweile fast davon überzeugt, dass er selbst bei Bierdeckeln noch was abspielen würde.

-
Versteh´ ich gut!

Ich kann´s nur wiederholen: einen *irgendwasnaheaneinem* regelmäßigen Stammtisch sollten wir wirklich aufziehen. Oder wir treffen uns demnächst - wie schon auf dem Treffen vorgeschlagen - bei meilow und selzi und bestaunen deren Sammlung. D´accord? -
Der Titel für den längsten und ältesten...
Knochen natürlich!
geht an kinslayer.kinslayer: Sag´ mal, bist Du auch im Nightwish-Forum unterwegs?
@Hightec: Na und?!? Menü - das war aber auch schon alles. Für jemanden, der den Knochen aus allererster Zeit kennt, hätte ich mehr erwartet. *schnellwegjetzt*

-
Mann, mann, mann, ist ja schon eine Menge Feedback gepostet worden, aber meinen Senf gebe ich auch noch dazu: :top:
Auf Ebay-isch -> jederzeit wieder, nette Kontakte, sehr empfehlenswert. Ein regelmäßiger Stammtisch wird zwar meine Finanzen durcheinanderbringen (148 Handies werde ich wohl nie schaffen, mir würde auch der Platz fehlen wie Euch, nicht wahr, Selzi? Aber man sieht ja das eine oder andere nette bezahlbare Handy), aber außer Handies gab es ja auch echte Menschen.By the way: super Fotos, aber der Witz...

Was ist eigentlich ein "hotspot?!?"

Edit: und glücklicherweise Teil 1 war kein Mod anwesend, man konnte sich über gaaaanz komische Dinge unterhalten; glücklicherweise Teil 2 hatte auch niemand ein SX1. Na gut, einen gab es, der hat´s vermisst. Wir nennen hier keine Namen, okay melone?
-
Als Neukunde gibt es doch direkt beim ersten Seitenaufruf ein Popup, in dem für den Neukunden-GS geworben wird. Am besten lässt Du Dich aber durch einen FReund/eine Freundin werben, da diese dann auch noch einen 5er-GS bekommt. Falls keiner Deiner Freunde dazu bereit ist -> PN an mich, ich mache das gerne!

-
Jau, vielen Dank für die ANtworten. Also kann ich meinen Wagen an meinem alten Erstwohnsitz angemeldet lassen, dieser (also der Wohnsitz) wird dann zum Zweit-WS. Das sehe ich zumindest als Essenz Eurer Antworten an.
Werde denn mal mit der zuständigen Zuöassungsstelle telefonieren... -
Servus,
aufgrund einer sehr bürgerfreundlichen Regelung ist die nette und schöne Stadt Bochum jetzt auch dazu übergegangen, eine Zweitwohnsitzsteuer einzuführen. Ist eigentlich auch nicht so schlimm, da ich sowieso meinen Wohnsitz verlegen darf/muß. Aber: kann ich meinen Wagen an meinem ehemaligen Erstwohnsitz, den ich dann als Zweitwohnsitz angeben würde, angemeldet lassen? Dies hätte den Vorteil, dass die Regionalklassen der Versicherung deutlich günstiger sind. Oder muß ein Fahrzeug immer am eigentlichen Wohnsitz angemeldet und versichert sein?