TT im Ruhrgebiet

• Zitat

1. hatte ich leider nie einen solchen Knochen, weil ich neben der Tatsache, dass ich mal jung war, ich auch arm war

Derr eine knochen hat mich 50€ gekostet und der andere 32€.Zu dem Zeitpunkt als der aktuell war hatte ich noch null Interesse an Handys.Und auch ich war damals armer Schüler.;)

Zitat

Jau, das war geil: Einmal Chris' Riesenteil zu sehen.. .

Das sagen sie alle:D

Zitat

Und falls meine Freundin irgendwann noch einmal meint, ich wäre in Sachen Handys ein wenig verrückt: Ich kenne jetzt ganz viele supernette Menschen, die noch viel verrückter sind

Niemand ist so verrückt,das es nicht noch ein verrückteren gibt der ihn versteht.:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Versteh´ ich gut! ;)
    Ich kann´s nur wiederholen: einen *irgendwasnaheaneinem* regelmäßigen Stammtisch sollten wir wirklich aufziehen. Oder wir treffen uns demnächst - wie schon auf dem Treffen vorgeschlagen - bei meilow und selzi und bestaunen deren Sammlung. D´accord?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Oder wir treffen uns demnächst - wie schon auf dem Treffen vorgeschlagen - bei meilow und selzi und bestaunen deren Sammlung. D´accord?

Gute Idee und jeder Besucher zahlt 2€ Eintritt zugunsten des TT Servers.:)

MFG CHris

@Marc/Bianka stellt schon mal die Getränke kalt:D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gute Idee und jeder Besucher zahlt 2€ Eintritt zugunsten des TT Servers.:)

.....

Dafür Essen & Trinken FREI ? :D

ciao

PS:Wie stehts mit Übernachtungsmögl.....ähemm ,ich hör ja schon auf :D

Nix..............

• Hi!

Wenn sich zwei von Euch in die Badewanne kuscheln und der Rest auf der Couch bzw. den beiden Sesseln pennt, könnt Ihr Euch gerne hier einquartieren. :D Fragt mal NoKiA4LiFe nach der Bequemlichkeit unserer Schlafcouch, der kann Euch einiges dazu erzählen. ;)

Viele Grüße, Bianca

• sag mal bianca, in welchem stadtteil von dortmund wohnt ihr; nur das ich weiß, ob ich dann zu fuss zurück nach witten laufen kann..;-)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    sag mal bianca, in welchem stadtteil von dortmund wohnt ihr; nur das ich weiß, ob ich dann zu fuss zurück nach witten laufen kann..;-)

Ach was, Selzi bleibt nüchtern und bringt Dich dann mit dem Auto.. :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Prima, Dortmund ist schräg um die Ecke. Wann und wo genau? Die Adresse habt ihr komischerweise noch gar nicht erwähnt. ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• :D :D :D

Ihr wollt Euch doch nicht wirklich in unsere 60 m²-Wohnung reinquetschen, die gerade mal 5 Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer hat? Wenn sich der Rest ins Büro (2 Stühle) und Küche (passen 5 Leute hin) verteilt, meinetwegen!

Aber denkt doch mal an den Andi, der kann doch gar keinen Kellnerinnen nachschauen, wenn er nur von Marc und mir bedient wird! :D

Nee, jetzt mal im Ernst: Wenn Marc nichts dagegen hat, können wir uns gerne mal bei uns treffen. Allerdings ist es wohl nicht so spannend, den ganzen Abend bei uns auf der Couch zu hocken und die beiden Vitrinen anzustarren ...

Jan: Wir wohnen in Lüdo, ist also noch ne kleine Ecke bis Witten! Die S4 fährt aber bis ca. 1 Uhr, falls jemand meint, nicht mehr fahren zu können. :D

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!