TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Oder hast Du dich, als einziges(?) weibliches Wesen, wohl unter diesen ganzen Handy-Barbaren gefühlt ? :D

Hi!

Ja, und wie! Ich bin schließlich auch um keinen Deut besser bzw. weniger verrückt als die ganzen Jungs, von daher war's genau das richtige Treffen für mich. :D Bring Deine Frau nächstes Mal ruhig mit! Andi freut sich bestimmt, wenn sich die Frauenquote verdoppelt ... *duck und weg* :D :D

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi

PS. Crypto, wo warst Du? :(

Sorry das ich nicht da war ... ich hab dir eine PM dazu geschrieben :(

Ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spass ... beim nächstenmal klappts aber sicher

• Mann, mann, mann, ist ja schon eine Menge Feedback gepostet worden, aber meinen Senf gebe ich auch noch dazu: :top: :D Auf Ebay-isch -> jederzeit wieder, nette Kontakte, sehr empfehlenswert. Ein regelmäßiger Stammtisch wird zwar meine Finanzen durcheinanderbringen (148 Handies werde ich wohl nie schaffen, mir würde auch der Platz fehlen wie Euch, nicht wahr, Selzi? Aber man sieht ja das eine oder andere nette bezahlbare Handy), aber außer Handies gab es ja auch echte Menschen.

By the way: super Fotos, aber der Witz... ;)

Was ist eigentlich ein "hotspot?!?" :D

Edit: und glücklicherweise Teil 1 war kein Mod anwesend, man konnte sich über gaaaanz komische Dinge unterhalten; glücklicherweise Teil 2 hatte auch niemand ein SX1. Na gut, einen gab es, der hat´s vermisst. Wir nennen hier keine Namen, okay melone?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    glücklicherweise Teil 2 hatte auch niemand ein SX1. Na gut, einen gab es, der hat´s vermisst. Wir nennen hier keine Namen, okay melone?

Glücklicherweise? Grr. Pass bloß auf! ;) :D

In Search of Sunrise

• Hallo Ruhrpott-TT´ler,

freut mich das ihr so viel Spaß hattet. ;) Ich war Grippe-bedingt ja nicht dabei. Soll ja dann hoffentlich beim nächsten Mal klappen.

Schön das Euch auch die Bedienung vom Ferdi gefallen hat. ;) Ich wollte Euch ja nichts unangemessenes empfehlen. Meine Herren, so viele Handys in einem so kleinen Cafe...

Die Fotos sind spitze, vermitteln einen guten Eindruck.

MfG
    Tille99

• Pure Begeisterung!

'nabend!

Ich musste mich erst einmal zwei Tage von den vielen Eindrücken und der Belastung durch die vielen Funkwellen erholen, daher erst eine späte Reaktion :D

Als relativer TT-Neuling war ich wirklich begeistert und werde beim nächsten Treffen sicher wieder dabei sein :top:

Und falls meine Freundin irgendwann noch einmal meint, ich wäre in Sachen Handys ein wenig verrückt: Ich kenne jetzt ganz viele supernette Menschen, die noch viel verrückter sind ;)

@ Selzi und Tille999:
    Euch beiden noch einmal einen besonderen Dank für die Orga des Treffens!

@ Selzi, TheDoc, kinslayer
    zu dem Text unter dem Foto: Wer Hightech heißt, muss doch das neuest Handy-Equipment haben - und im Gegensatz zu TheDoc kann ich sagen: Ich war drin (im Menü) :p

Nein, der Dank geht an Chris, dem der Knochen gehört: Danke, dass ich noch einmal an die Zeiten erinnert wurde, als ich noch jung und Handys was für echte Männer waren!

Hightech

• Re: Pure Begeisterung!

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Nein, der Dank geht an Chris, dem der Knochen gehört: Danke, dass ich noch einmal an die Zeiten erinnert wurde, als ich noch jung und Handys was für echte Männer waren!

Jau, das war geil: Einmal Chris' Riesenteil zu sehen.. :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Der Titel für den längsten und ältesten...

Knochen natürlich! :D geht an kinslayer.

kinslayer: Sag´ mal, bist Du auch im Nightwish-Forum unterwegs?

@Hightec: Na und?!? Menü - das war aber auch schon alles. Für jemanden, der den Knochen aus allererster Zeit kennt, hätte ich mehr erwartet. *schnellwegjetzt* :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: Pure Begeisterung!

Zitat

Original geschrieben von Hightech

Holla: Ich hab grade mal geguckt wie alt Du bist: Du hättest eigentlich schon mit immo123 und nowa gehen müssen können ;)

Aber ich kann´s auch nur nochmal wiederholen: War klasse :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...die Jugend von heute!

@ TheDoc:

1. hatte ich leider nie einen solchen Knochen, weil ich neben der Tatsache, dass ich mal jung war, ich auch arm war :(
    2. kommt mit dem hohen Alter langsam das vergessen, frag mal immo123!

@ Andi:
    Keinen Respekt vor dem Alter? Außerdem zählt nur das innere Alter! Und da nehme ich es locker mit Dir auf :D

Viele Grüße

Hightech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!