TT im Ruhrgebiet

• Wie fang ich dieses Posting am besten an?

Es war eimal........Das erste TT Treffen im Ruhrgebiet war.......... Super :top:
    Bin begeistert.Die TT Members des Ruhrgebiets sind absolut Symphatisch.

Funfaktor des Treffens war big. Ich hätte wirklich nicht gedacht das um die Uhrzeit(ich kam ja leider beruflich bedingt viel später nach) noch soviel los ist.

Fast alle Anwesenden haben bis weit nach 2:00 durchgehalten. Geendet hat das TT Treffen dann bei der Amerik. Fastfoodkette unseres Vertrauens:D Erinnerungen an das Paderborner TT Treffen drängen sich da auf.;)

Alles im allen eine gelungene Premiere.

Da ich jetzt beide TT Treffen (Paderborner und Ruhrgebiet) besucht habe,kann ich die einzelnen User der beiden Fraktionen ermuntern,die jeweiligen Treffen zu besuchen.Auch wen man ein paar Minuten länger anreist.Es lohnt sich.:top:

Bianka und Marc.......super Bilder. Gracias

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Es war übrigends das 2. Treffen :D
    Das 1. war im Centro.
    Schade das du so spät gekommen bist.
    Die älteren Herren mussten schon nach Hause :p

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Das zweite Treffen..........oops da bin ich ja wohl am pennen gewesen.

@Peter.....ja mußte leider noch vorher arbeiten.Hätte Dich auch gern mal wieder gesehen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• :(

Mist,aber das nächste Mal komme ich auf jeden Fall....
    Bringe dann auch meine Frau mit,man(n) muss doch die weibliche Hormon-Quote steigern,nicht wahr Bianca ?!? ;)

Oder hast Du dich, als einziges(?) weibliches Wesen, wohl unter diesen ganzen Handy-Barbaren gefühlt ? :D

ciao

Nix..............

• Ich will auch, wäre super gerne dabei gewesen, wenn ich die ganzen Fotos hier so sehe!
    War leider verhindert, aber nächstes mal bin ich ganz bestimmt dabei!

Was die Leute wohl gesagt haben bei den ganzen Funkwellen?!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von yox

Oder hast Du dich, als einziges(?) weibliches Wesen, wohl unter diesen ganzen Handy-Barbaren gefühlt ? :D

Wir waren charmant wie immer und haben Bianca jeden Wunsch an den Augen abgelesen. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Was die Leute wohl gesagt haben bei den ganzen Funkwellen?!

Die (ziemlich gut aussehende) Bedienung im Café Ferdinand hat zwar nichts gesagt, ihre Blicke zeugten aber IMHO von Verständnislosigkeit... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Die (ziemlich gut aussehende) Bedienung im Café Ferdinand...

Welch wahre Worte er spricht... :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!