Ach, und ich dachte, wir treffen uns nur so zum quatschen und wegen des guten Essens. Aber Wettbewerbe wie "ich die meisten" oder "ich hab das größte" machen wir nicht, oder? ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Hast Du schon Erfahrungen mit externen, passiv gekühlten Gehäusen und der Lebensdauer einer Harddisk in einem solchen gemacht? Wie sieht es da mit Dauerbetrieb aus?
Beim "Handauflegen" scheint das Gehäuse doch ordentlich warm zu sein. -
Da steht ne Telefonnummer dabei, einfach mal anrufen?
Da sich die SPs fast täglich ändern, ist das wahrscheinlich die sicherste Methode, um zu verhindern, dass Du umsonst dorthin fährst. -
*up*, da ich noch auf Feedback warte.

-
Nur mal so nebenbei. Selzi, du hast auf deiner HP geschrieben "das este offizielle TTT im Ruhrgebiet." Es gab allerdings im Mai oder Juni 2002 bereits eines im CentrO, also knapp nach TT-Gründung. Wir sind jetzt beim 2. TTT, aber zumindest ist es das erste im östl. Teil des Ruhrgebietes.
*schlaumeiermodeaus* -
Hat einer auch eine Idee, wie man die Temp einer HD in einem externen USB 2.0-Gehäuse feststellen kann. Klar kann ich ein Thermometer reinhalten, aber gibt es auch ein Softwaretool dafür? Ist ein Alugehäuse ohne Kühlungsventilator, welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
-
Verflixt, da hatte ich die richtige Seite, habe aber dann den falschen Link herauskopiert. Naja, ist rechtzeitig aufgefallen...zwar nicht mir, aber immerhin.
-
Gibt auch über Standleitung über das Uninetzwerk immer wieder Seitenaufbauprobleme. Der "Aktualisieren-"Button ist mittlerweile ein guter Freudn geworden.
-
Schau mal hier: http://www.vodafone.de/preise_…ertraege/tarife/6816.html
Und hier steht, dass man gegen knapp 25 Euro noch in die alten D2-Tarife wechseln kann: http://www.vodafone.de/preise_…ertraege/tarife/6824.html
-
Bislang ging das nicht, meine Info datiert auf etwa Mitte 2003, mag sein, dass sich mittlerweile etwas getan hat.
Da - falls dieser Service bei E+ existiert - sich die Kosten an den anderen Betreibern orientieren, sollte es kostenfrei möglich sein.