T610 beim MM, hoffentlich noch nicht gepostet?!
Nicht unbedingt billig, aber vielleicht sicherer als Ebay. http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10851
Beiträge von TheDoc
-
-
Hey Lowlander,
genau diesen Passus habe ich mir von der Hotline mal erläutern lassen, und das Ergebnis habe ich gepostet. Kulanz, vielleicht, wird aber von E+ anders propagiert. Mal sehen, was bei der nächsten VVL passiert. Mit der Unterschrift unter einem Upgradeformular willigt man in die neuen AGB ein, auch die Sondertarife (Servicenummern etc.) können sich verändern, jedoch nicht die eigentlichen Tarife.
-
So unterscheiden sich die Aussagen der einzelnen Hotties...
Habe genau das Gegenteil auch schon mitgeteilt bekommen, nämlich dass jedwede Änderung seitens E+ mir ein SoKü einräumt, da der Vertrag nun zu den bei Kündigung des RV vereinbarten Bedingungen mit mir persönlich besteht. Mal sehen, was noch kommt. -
Aktions-GS dürfen mit Verfallsdaten versehen werden, Theatergutscheine, Einkaufsgutscheine etc. wohl nach meinen Infos nicht. Da die meisten Amazon-GS Aktionsgutscheine sind, ist die zeitliche Begrenzung wohl i.O. ANders wäre es, wenn Du dort einen Geschenkgutschein kaufst, der sollte dann eigentlich unbegrenzt Gültigkeit besietzen.
-
Saturn und MM gestatten nach eigenen Angaben keine Zahlung per KK, nur per Lastschriftverfahren. Denen ist die Gebühr halt zu hoch, die Ersparniss geben sie natürlich direkt an den Kunden weiter durch... wer´s glaubt?!
-
Prima, dann werde ich es dort mal versuchen, obwohl ich die letzten Male nicht wirklich erfolgreich war. Aber egal, neues Spiel, neues Glück!
Die Links oben führen leider nur zu Shops, die die normalen Plakate anbieten. Die Größe, die mir vorschwebt, liegt allerdings bei 1,10 mal 1,90, wie bereits oben geschrieben.
@ Mekong: Kann dein Bekannter vielleicht sowas besorgen? Natürlich gegen Cash als Aufwandsentschädigung. Vielleicht kannst Du Dich per PN melden, falls es klappt. Wird sich wirklich lohnen, versprochen!
-
Natürlich - wie sollte es auch anders sein - bin ich auf der Suche nach einem Herr der Ringe - Banner/Plakat. Eine Freundin hat mir letztes Jahr auf welche Art auch immer ein großes Banner organisieren können, so im Format 1,10 x 1,90m. Als Ergänzung dazu suche ich halt jetzt nocheinmal ein solches Plakat, Motiv ist fast egal...
Wer kann mir weiterhelfen, wo ich solche Plakate, in gutem Zustand und ohne Riesensummen bezahlen zu müssen, bekommen kann?
Ebay ist klar, aber welche Quellen gibt es noch? Vielen Dank für eure Hilfe.

-
*up*
Soll schließlich nicht in Vergessenheit geraten. Haben alle Beteiligten den Termin vorgemerkt?
-
Im Zweifelsfall schließt du einen Vertrag bei einem der hier aktiven Onlinehändler mit dem Handy deines Wunsches ab.

-
Den Player habe ich mir letztes Jahr für € 99.- ohne Erweiterungskarte geholt, er verrichtet seitdem tadellos seine Dienste. Sehr zuverlässig und robust, allerdings hängt in seltenen Fällen die SW doch ein wenig. Naja, kurz Batterien raus, und dann geht es wieder.
Allerdings frisst der Player nur SmartMedia-Karten, darauf sollte man schon achten.
Bisher habe ich meine MP3 nur in max. 192 kbps konvertiert. In der BDA steht was von 256kbps, sollte doch reichen, oder?
Das Gewicht liegt bei geschätzten moderaten 120 Gramm. Die Oberfläche besteht aus einem leicht gummierten Kunststoff, vergleichbar mit dem Akku der T68m, haptisch ein sehr wertiges Erscheinungsbild.Alles in allem mit Sicherheit kein Fehlkauf.
Hoffe geholfen zu haben.