-
Habe gerade meine Desktop-Maxtorplatte in ein externes Alugehäuse ohne separate Kühlung eingebaut. Zwei Fragen habe ich jetzt dazu:
1. wie bekomme ich dtemp dazu, mir die Temperatur dieser Plate auszulesen?
2. Ist die passive Kühlung eurer Erfahrung nach ausreichend, oder sollte ich doch ein anderes Gehäuse besorgen?
Danke für eure Antworten. 
-
Verdammt, seit wann ist denn der Preis bei 279.- Teuros? Naja, immerhin ist das wiederum ein Grund zu warten. Trotzdem sehr schade und ärgerlich... 
-
Na dann das Ferdinand. Bis zum Januar dann, und lasst uns das Ruhrgebiet als Konkurrenz zu diesem komische Areal namens Saarland machen, zumindest was die TT-Treffen angeht!
JoPi, Du liest hier ja hoffentlich nicht mit?!? 
-
Noch ´ne Nachmeldung: Andreas Böhm. War zwar nur eine Kleinigkeit, aber auch hierbei lief alles glatt. 
-
Würde eher das Mississipi oder das ThreeSixty vorschlagen, die reservieren auch Tische für diese frühe Zeit ohne Probleme (bisher jedenfalls), außerdem ist man dann bereits mitten im Dreieck. Ist einfach zu finden, jeder Bochumer kann den Weg dorthin weisen etc.
Auch das "Hinterzimmer" des Café Konkret ist ganz nett, die Kneipe zwar eher einfach (andere sagen "etwas schmuddelig", ich finds sehr gemütlich. Wie es da mit Essen aussieht weiss ich gerade aus dem Stegreif nicht. Letztendlich: gut sitzen kann man auch im Salsa, da gibt es auch leckere Cocktails...
Also, in BO haben wir die Qual der Wahl. Was nun? Und wer sagt alles definitiv zu, damit wir einen Anhaltspunkt in Sachen Reservierung haben? Freue mich auf alle Fälle schon auf das Treffen. 
-
Handy = einmaliger Anschaffungspreis
Demgegenüber Tarifmodelle mit einigermassen angemessenen Tarifen -> Einsparung über die gesamte Laufzeit über.
Gilt nicht imemr, das weiss ich auch, aber man sollte dies dennoch nicht ausser Acht lassen.
-
Re: Flüssigkeitsschaden beim Notebook, was tun?
Zitat
Original geschrieben von laika
Hallöchen!
...versucht alles trocken zu wichsen...
Greetz Laika
Ja nee, is´ klar!!!
:cool: :top:
Nein, ernsthaft: auf jeden Fall sehr gut trocknen lassen, bevor Du auch nur daran denskt, den Powerknopf zu betätigen. Ansonsten müsste doch auch hier Propylalkohol weiterhelfen können, ähnlich wie bei Handies.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das sagst du doch nur, weil du in Bochum wohnst!

Reiner Zufall... :p
Naja, und dabei kann man mal schauen, wo im Bermudadreieck noch Funklöcher sind... oder halt das beste Bier.
Würde mich auch ggf. um die Reservierung eines Tisches kümmern, roamen ist zwar keine schlechte Idee, aber je nach WE kanns in der einen oder anderen Kneipe schonmal eng werden.
-
Das einzige, was in diesem Fall helfen würde, wäre das Ausnehmen der lackierten Stoßstangen aus dem Standardversicherungspaket. "Lackierte Stoßstange versichern wir - gerne, aber nur gegen einen Sonderprämie." Welchen Sinn hat diese denn noch, außer als weiteres Designelement zu dienen?!? Da lobe ich mir die Franzosen oder Spanier oder... *seufz*
-
Alternativ bietet sich Bochum an, liegt schließlich direkt um die Ecke, und das Bermuda-Dreieck hat reichlich Angebote 
Zweites Januarwochenende (9. od. 10.1.04), um mal einen konkreten Termin in den Ring zu werfen?!?