Oder schau mal hier: http://web.archive.org/web/200…e/tarife/tarife_1_5_1.asp
und hier: http://web.archive.org/web/200…/infotabellen_service.pdf
Edit: Sorry, letzter Link funzt nicht. Aber hier kannst Du weiternavigieren: http://web.archive.org/web/200….de/tarife/tarife_1_7.asp
Beiträge von TheDoc
-
-
RV=Rahmenvertrag, ergo bat ThaMasta um die konkreten Rahmenvertrags-Vereinbarungen wie Geräte- und Minutenpreise en detail etc. sowie eventuelle Nachlässe/Rabatte auf Airtime und so.
VPN=Vertriebspartnernummer(?, bin mir da selbst nicht so sicher), um ggf. prüfen zu können, ob das ein selbständiger RV ist, oder ob mal als Trittbrettfahrer bei einem größeren Unternemhen oder so mitfährt.
@ThaMasta: Habe ich das korrekt interpretiert?
-
Wenn Du sowieso schon jenseits der €1200.- - Grenze bist, was hälst Du von einem Acer Tracvelmate aus der 660er-Serie? Sehr gutes Display (okay, könnte heller sein...), gute Tastatur, sehr gute Ausdauer und ordentliche Ausstattung und Performance. Bereue meinen Kauf eines TM661 bisher jedenfalls nicht. Und Acer scheint Dir ja bereits zu gefallen.

-
Nur ein Wort: Respect!!!
Oder doch etwas mehr: Eindlich ein würdiger Nachfolger für den Lion King. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Disney keine Kreativabteilung für gute Stories mehr hat.
-
Nur die Kreditkarte bekommt man als RV-Kunde (leider) nicht. Naja, gibt ja auch noch andere, obwohl die Konditionen der AMEX nicht wirklich schlecht sind, oder?
-
Bitte bei mir beim nächsten Update ergänzen: Tobbi, toyboy
Sehr zuverlässig und immer wieder gerne...
-
Dirk: Ein wenig konnte ich wohl doch helfen. Ohne eingeschalteten Schoner ist halt immer die Zeit ablesbar, und es ergeht Herbie nicht so wie mir: immer dann, wenn mich die Zeit interessiert, sehe ich bloss die Feldstärke und umgekehrt. Allerdings möchte ich auch nicht auf den Bildschirmschoner verzichten, da neue Anrufe und SMS mir so eher auffallen. Auch ist die Standby-Zeit minimal verlängert.
-
Beim T39 kann man die Standby-Anzeige wechseln, und zwar unter:
4) Einstellungen - 5) Display - 2)Display-Standby -> aus
Müsste auch beim R520 klappen. -
Na dann, herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen! Konnte selbst leider auch nicht verlängern, aber dass sich E+ an diese Vorgabe hält überrascht mich schon. Wenn man mal überlegt, wie oft falsche Angaben schon zu Bestellungen bei D1 oder so geführt haben, und da kam immer nur ein Entschuldigungsschreiben. Respekt, E-Plus, das nenne ich kundenfreundlich! :top:
-
verkauft und damit erledigt