-
bestehend aus:
Ericsson T39m-Dummy in hellblau (wie heisst das nochmal in der Originalbeschreibung...? icecap blue?)
Philips Diga mit Akku in gebrauchtem Zustand ohne Ladegerät, eher was für Sammler
dito: Nokia 1110 (?) als D1-367 ohne Akku
Nokia 2110 mit Akku und Ladegerät in funktionsfähigem Zustand und erstaunlich gut erhalten
BDA für N6150 und N1110
diverse Akkus, unter anderem ein Nokia BLS-2 und ein BLB-2
Braveheart als originales VHS-Video
Star Wars-Trilogie (die klassische in restaurierter, aber alter Version, d.h. ohne die meist überflüssigen zusätzlichen Szenen)
Preise: alles VS, also macht Angebote, gerne auch alles im Paket
-
Kann vom letzten WE nur berichten, dass mein TM661 sich tapfer geschlagen hat. Klar lag die Prozessorauslastung meist um 100%, aber mann, die Dinger werden schließlich zum Arbeiten gebaut und sollen sich ja nicht langweilen. 
Also, Alien vs. Predator2 lief ohne Probleme bei 800x600, eine andere Auflösung habe ich aber nicht ausprobiert, weil diese mir ausgereicht hat. Auch CS bot keine Besonderheiten. Für diese älteren Shooter ist eine 855GM-Grafiklösung mit 64 MB SharedMem völlig ausreichend.
-
Ja, aber wir haben Recht!!!

-
Manche versuchen es halt immer wieder... wieder eine Firma für die TT-interne Blacklist!
-
Das ist zumindest die Info, die man immer wieder von der Kundenbetreuung bekommt. Aber als RV-Kunde hat man doch auch seine Privilegien, ich denke da alleine nur an die immer erreichbare 1010 und nette Preisnachlässe bei einer VVL, mal ganz abgesehen von den übrigen Rabatten.
-
Die alten AGB, die bis letztes Jahr galten, sehen eine automatische Verlängerung von 6 Monaten vor, wer allerdings in der letzten zeit einen Neuvertrag oder eine VVL abgeschlossen/durchgeführt hat, der akzeptierte dabei automatisch die neuen AGB, bei denen sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Alle Klarheiten beseitigt? 
-
Wobei man im BIOS gerade beim 855-Chipsatz nur max. 32 MB auswählen kann, XP nimmt sich aber, was es kriegen kann bzw. max. 64 MB. Je nach Anwendung laufen also 64 MB als Grafikspeicher, man muss dafür aber wohl mind. 512 MB RAM installiert haben. Die BIOS-Einstellung gilt also nicht unbeschränkt und immer.
-
Hänge mich mal hier dran: welches externe USB 2.0 oder Firewire-Gehäuse könnt ihr für eine HD empfehlen? Habe bei E*** schon zig Angebote gesehen, aber gibt es da Kleinigkeiten, auf die man achten sollte bzw. gute Hersteller? Soll als 2. HD für mein NB dienen.
-
Blödsinn, derTauschservice gilt für die gesamte Vertragslaufzeit, solange Du nicht per VVL ein Upgrade-Handy erwirbst. Dann ist natürlich nur dieses Handy im SWAP-Tausch möglich.
-
Fehlender Vertrag? Am Netzausbau kanns ja wohl nicht liegen. *SCNR*