TT im Ruhrgebiet

• Also, es ist vollbracht:

Habe im Cafe Ferdinand für 15 Leute reserviert, am

Samstag, den 10.01.04 um 19.00 Uhr

Wer jetzt noch kommen will muß stehen. ;) Danke Selzi für die Koordination!

Let´s rock the Pott !

Wer schon mal gucken will: Cafe Ferdinand

:p
    MfG
    Tille99

• Nur mal so nebenbei. Selzi, du hast auf deiner HP geschrieben "das este offizielle TTT im Ruhrgebiet." Es gab allerdings im Mai oder Juni 2002 bereits eines im CentrO, also knapp nach TT-Gründung. Wir sind jetzt beim 2. TTT, aber zumindest ist es das erste im östl. Teil des Ruhrgebietes. :D *schlaumeiermodeaus*

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nur mal so nebenbei. Selzi, du hast auf deiner HP geschrieben "das este offizielle TTT im Ruhrgebiet." Es gab allerdings im Mai oder Juni 2002 bereits eines im CentrO, also knapp nach TT-Gründung. Wir sind jetzt beim 2. TTT, aber zumindest ist es das erste im östl. Teil des Ruhrgebietes. :D *schlaumeiermodeaus*

Hi!

Da ich die Seite sowieso nach diesem Samstag löschen werde (incl. den Link in meiner Signatur), lohnt sich das jetzt auch nicht mehr zu ändern ... :D

Viele Grüße und bis Samstag, Bianca

• Der Laden ist überschaubar. 15 Leute die verwirrt mit nem Handy in der Tür stehen werden sich schon finden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Wie finden wir uns denn? (hab keine Ahnung wie groß der Laden ist) Auf welchen Namen habt ihr den Tisch reserviert?

Wollte ich auch schon fragen. Ich werde einfach mal schauen, an welchem Tisch die Quote "Gast:Handys auf dem Tisch" am höchsten ist :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ach, und ich dachte, wir treffen uns nur so zum quatschen und wegen des guten Essens. Aber Wettbewerbe wie "ich die meisten" oder "ich hab das größte" machen wir nicht, oder? :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Doch, doch, unbedingt. Der mit den meisten Handys zahlt dann hinterher die Rechnung, ist doch klar, oder? ;)

• ich biete noch ein Motorola Surf bzw. Dance auf..;-))))

Dann lass ich das E-700 eben zu Hause..;)

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!