Das Übernahmeformular findest Du auch im Vodafone-Faxdownload-Bereich.
Beiträge von TheDoc
-
-
Laut MPT geht das auch. Wie das funktioniert? - Schau mal auf der E-Plus-HP, z.B. hier: http://www2.eplus.de/get/consumer_bk_t1.asp
-
So, hier einige technische Infos:
mobiler Intel Celeron 2,2 GHz
256 MB DDR-RAM
30 GB HD
CD-RW/DVD-Combolaufwerk
15" TFT
64 MB DDR-Grafik mit 3D-Beschleunigung
Modem, Ethernet, 3x USB 2,0, TV-Out
Li-Ion-Akku
XP Home und Works 7.0 incl.Wie gut ist dieses Angebot und kann es nach Eurer Meinung mit dem IBM R40e einige Threads weiter unten mithalten? Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Notebook gemacht, und würde eine Kaufempfehlung herausgeben?
Ist das eine SharedMemory-Grafikkarte? Habe auf der Toshiba-HP leider nichts dazu gefunden.
Mannomann, will doch eigentlich kein Geld mehr ausgeben...
-
Also, habe vor einigen Tagen eine Email-Anfrage an MPT gestellt, die sich mit dem Thema F&E und Vertrag beschäftigt hat. Der Auszahlungsbetrag mindert sich um €20.-, wie bereits oben gepostet wurde. Auch ist eine Freundschaftswerbung dann nicht möglich. Dementsprechend ist es besser, einen Neuvertrag abzuschließen, die F&E zu verticken oder als Pseudo-Twincard zu benutzen, und natürlich über einen Freund/Vrerwandten etc. sich als Neukunden werben zu lassen -> €25.- Gutschrift für den Werber, kann man sich dann ganz nett teilen. Alle Klarheiten beseitigt?!?

Vielleicht können wir dann zumindest diese Schiene verlassen und wieder komplett BTT. -
Dann sollte mal jemand bei Nofost die Daten überarbeiten, da zumiindest IR und auch eine Dockingstation angeboten werden. Schade eigentlich, hatte gedacht, ich hätte endlich das Notebook für mich gefunden. Jetzt heißt es wohl weitersuchen.

-
Laut Datenblatt ist eine IR-Schnittstelle vorhanden. Woher hast Du die Info mit dem nicht vorhandenen Wechselschacht?
-
Die wird er mit SIcherheit akzeptieren, weil die Auszahlung auch über den heutigen Tag hinaus läuft. Die AG-Erstattung gab es sowieso nur für die Prof.-Tarife.
-
Wer hat denn alles schon Erfahrung mit diesem Notebook gemacht? Insbesondere interessiert mich die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors. Ach ja, bei Nofost steht, dass das Gerät unter 3 kg wiegen soll. Wo kommt die Info mit den 4 kg her?
-
Re: o2 und D1 haben Ihre Verträge miteinander gekündigt?
ZitatOriginal geschrieben von da::honey
Hallo!Ich habe gerade von einem Freund, der in einem Handy-Laden arbeitet gehört, dass gestern ein Vertreter von o2 da war und der meinte, o2 und D1 hätten Ihre Verträge miteinander gekündigt, was bedeudet, dass in Zukunft mit o2 kein Roaming im D1-Netz mehr möglich ist!
Der Vertrag wurde erst vor einigen Monaten um einige Jahre verlängert.ZitatHabt Ihr da schon was läuten hören, oder soll ichs als blödes gerede abtun? Wäre nämlich schade um meinen schönen o2-Vertrag den ich mir erst vor ner Woche abgeschlossen habe, weil ohne D1-Roaming komm ich nicht allzu weit, hab nämlich sogar an einigen Stellen bei mir zu Hause keinen Empfang mit o2!
Das wird o2 mäßig beeindrucken, aber wie schon gesagt, das Roamingabkommen ist weiterhin aktuell. Allerdings werden immer mehr Gebiete gebarrt, wo o2 nach eigenen Messungen ausreichende Kapazitäten hat, sprich die Netzabdeckung eigenständig gewährleistet.
Zitat
Ich weiß schon, dass ich im Falle der Fälle ein SoKü-Recht habe, aber eigentlich sind 200-Frei-SMS mit tollen Gesprächs-Preisen schon was, was ich behalten möchte, aber all das bringt mir nix, wenn ich nicht mal zu Hause überall Empfang habe (wohne in keinem Kuh-Kaff, ist schon etwas größer und v.a. in einem Ballungszentrum)....Du hast kein SoKü-Recht, solange irgendwo das D1-Roaming noch aktiv ist, oder steht in Deinem Vertrag, dass Deine Region auf jeden Fall zusätzlich durch D1 versorgt wird? In den AGB steht nur, dass eine Kooperationn mit D1 besteht, aber nicht, in welchem Umfang.
Trotzdem: Ruhe bewahren und sich an o2 erfreuen. Wenn man es denn kann...ich bin zu VI-Zeiten Kunde dort gewesen, habe mich nicht so ganz wohlgefühlt etc, aber das ist eine andere Geschichte. Wer mit o2 zufrieden ist, der fühle sich hierbei bitte nicht angesprochen. :p -
Bitte nicht, das artet mit fast 100%iger SIcherheit in ein Riesendesaster aus, und Jünger aller Netze werden sich wider zu bekehren versuchen. Ich habe bisher noch nie dafür plädiert, aber hier gehört IMHO ein Sschloss hin, und zwar so schnell wie möglich!