Beiträge von TheDoc

Einfach mal daran denken: man begegnet sich immer zweimal im Leben, also behandle Dein Gegenüber auch so, wie Du von ihm behandelt werden möchtest.

Höfliche Anfragen, egal ob per PN oder Mail oder als Posting, werden i.d.R. schnell und genauso höflich beantwortet, gelegentlich etwas knapp, aber das sollte man akzeptieren (Zeitmangel, z.T. Überarbeitung und Stress), schließlich sind deshalb auch die Preise besser.

Re: Re: vorher Top-Thema lesen!

Zitat

Original geschrieben von Herm
    <Moderator :
    <Der Thread ist so gut, das war mir ein Top Thema wert.
    <Ist derzeit das größte Problem, das wir bei TT haben.

Dann macht das Werbe Forum zu dann habt Ihr keine
    Probleme mehr...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Deinen letzten Satz nicht ernst meinst, ansonsten: :flop: :eek:

Vielleicht solltest Du einen Smilie reineditieren, damit man diesen Deinen Kommentar nicht versehentlich ernst nimmt. *aufvernunfthoffend*

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Schön. Darauf wäre ich nie gekommen.

Schön wenn man helfen kann! :D

Gar nichts, aber wenn man nur den halben Beitrag liest, können sich Missverständnisse ergeben. Bitte um Vergebung...

Wie bereits gesagt wurde, hier wird Dir nur der Expert-Händler helfen können, zumindest habe ich für eine D2-CallYa an der Hotline auch nur den PUK genannt bekommen, ein Schreiben, wie es einem CallYa-Paket beiliegt, kann man laut Servicemitarbeiter nicht mehr bekommen.

Wenn Du bei einem Verkauf dem Käufer die PIN und PUK demonstrierst, sollte er doch von der Richtigkeit überzeugt sein, oder? Im Übrigen bekommt man einige Tage nach Erwerb einer CallYa-Karte ein Schreiben von Vodafone, in dem man Willkommen geheißen wird, und wo man die Daten incl. Rufnummer überprüfen soll, mit denen Du registriert bist. Das hilft vielleicht auch noch?

Tendiere irgendwie auch immer wieder zum IBM R32 oder R40, beide bei Nofost für €1495.- Tja, mal sehen, was dabei herauskommt. heute bei Saturn hat mich aber auch so ein schönes silbernes kleines Samsung nett von der Seite angeschaut.
    Nun gut, im Prinzip suche ich einen Ersatz für meinen Desktop, der jedoch auch gut mobil einsetzbar sein sollte. Zur Zeit arbeite ich mit einem Cel400, 256 MB RAM, 60GB HD und einer alten RIVA TNT II Ultra. Also ist fast alles eine echte Steigerung. :D
    Naja, Spiele sind nicht so wichtig, aber beim gelegentlichen Netzwerktreff wäre natürlich eine angemessene GraKa nicht schlecht. Zuverlässig sollte es auch sein, da ich meine Promotion darauf schreiben möchte.
    Mein momentaner Favorit: der R40