Beiträge von TheDoc

    Habe noch einen Elsa vianect blue USB - Bluetooth-Adapter, der ein neues Heim sucht. Wer also Interesse an einem Class 1-BT-Adapter mit einer Reichweite von bis zu 150m hat, der melde sich bitte per PN oder unter reviermarkt@gmx.de


    Als Preisvorstellung denke ich sind €26.- incl. Versand als versichertes Postpaket akzeptabel.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Das Handysasche bei uns ein Händler ist. Übrigens finde ich nicht, daß das Ding ein Schnäppchen ist. Ich hab ein gebrauchtes T39m erst dieser Tage für 85€ gekauft.


    Mit oder ohne Garantie? Genau das wäre mir zum Beispiel sehr wichtig, man hat ja seine Erfahrungen mit dem KN-Bug. Und deshalb würde ich auch einen höheren Preis bei vorhandener Garantie bevorzugen.


    Daher meine Einstufung als relatives Schnäppchen. :)

    Muss diesen alten Thread mal wieder hochholen, da ich gerade im SE-Forum zum wiederholten Male festgestellt habe, dass man nicht jeden Hype mitmachen muss, zumindest nicht sofort. Was da momentan abgeht, seitdem das T610 draußen ist, oh weia!
    Klar kann ich diese Euphorie nachvollziehen, aber etwas mehr Disziplin, und das SE-Forum wäre wieder (fast) wie früher. Aber so...? Da schaue ich lieber auf mein T39 in classic blue und wünsche mir die alten Tage zurück. Was soll ich dazu noch sagen, außer: jetzt erst recht ein klassisches, eckiges, in Magnesium eingepacktes und mit Klappe versehenes ///.

    E-Plus: 6 mal 10 Freiminuten

    Bonus bekommen Kunden, die eine Partnerkarte ordern 29.05.2003
    11:40


    E-Plus-Kunden mit Laufzeitvertrag haben die Möglichkeit, eine zweite, vergünstigte SIM-Karte zu bekommen. Für diese Karte, die im Privat-Tarif läuft, fallen keine Aktivierungs- und Grundgebühren an. Lediglich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 Euro setzt der Netzbetreiber voraus. Dieser Mindestumsatz wird nicht nur auf Telefongespräche angerechnet, sondern kann auch für den SMS-Versand genutzt werden.
    Wer sich im Zeitraum vom 1. Juni bis 30. September für eine Partnerkarte entscheidet, profitiert zusätzlich von insgesamt 60 Freiminuten für netzinterne Gespräche. Diese werden auf sechs Monate aufgeteilt, so dass man im ersten halben Jahr nach Aktivierung der Karte monatlich zehn Freiminuten bekommt. Nicht genutzte Freiminuten verfallen allerdings am Monatsende und können nicht in den Folgemonat übernommen werden.




    http://www.teltarif.de/arch/2003/kw22/s10716.html

    Ein Tipp: Anfrage bei freien Händlern starten, z.B. im Werbeforum, und sich natürlich vorher die Angebote, die bereits gepostet sind, anschauen. Bei Providern wäre ich erstmal vorsichtig, da diese sich gerne Serviceleistungen extra bezahlen lassen. Ein recht guter Provider wäre allerdings Telco, ehem. RSL Com, die haben einen akzeptablen Kundenservice und meist recht hohe Subventionen.

    Okay, hast wahrscheinlich recht. Oder eher ziemlich sicher. Aber in Sachen Newbies und FAQ/Netiquette/NuBed: kann man nicht vielleicht während des Registrierunsprozesses hinter jedem "Paragraphen" ein habe-ich-gelesen-Häkchen verlangen, oder denkt Ihr, dass auch das nicht zu einer verstärkten Aufmerksamkeit der Nutzungsbedingungen führt?

    Die einzige wirklich relevante Änderung ist die Verlängerung der Vertragslaufzeit von 6 auf 12 Monate, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Du musst weder die neuen Tarife noch einen Rabattverlust fürchten, sofern sich dahingehend nicht innerhalb der letzten Monate etwas geändert hat.


    Vielleicht bekommen nur die Kunden, die i-mode auch aktiv nutzen, dieses Angebot?