Nur hast Du wohl das falsche Unterforum gewählt, eigentlich gehören solche Angebote ins Biete. Und das bei fast 200 Beiträgen... ne, ne, ne. ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Buche es zur Not doch einfach nach Erhalt der Karte per Anruf bei der 1000 = Kundenbetreuung, da werde Sie geholfen.
-
Bitte noch hinzufügen, falls sie bei mir noch fehlen: Handy-Sascha und Mazie
-
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Und wie oft muss man schon an den Akku oder an die SIM ran.Hey, Du bist hier bei TT, da kann das schon öfter mal vorkommen.
Und genau dieses Manko stört mich an T39, 68 und 300, diese ewige Friemelei, bis man die SIM-Karte herausbekommen hat. Aber irgendwas ist immer... -
Überraschung:
Metallica - mtvICON im TV:Samstag 7.6. 1.00 - 2.30 Uhr
Samstag 14.6. 1.00 - 2.30 Uhr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von voicestream
Update:1 Gerät ist noch verfügbar. Leider hat der Besteller nicht bezahlt.
Besteht noch Interesse die Aktion zu erweitern ? Könnte wieder neue Geräte zum gleichen Preis bekommen. 99,00 € zzgl. Versand.
VOICESTREAM
Tat dieses Posting wirklich not? Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Gelegenheit ein 520 günstig zu bekommen endlich vorbei wäre. Aber so...
Mann, kennst Du meinen Kontostand? Der macht das nicht mehr mit!
Und führe mich nicht in Versuchung, sondern rette mein Konto. -
Zitat
Original geschrieben von Norge
So jetzt ist das Austauschgerät nach nicht mal 48 Stunden dem KN-BUG zum Opfer gefallen also gleich wieder retur zu w-support mal sehen was die jetzt sagen.Gruß Norge
Wie, die Austauschgeräte sind ebenfalls nicht bugfrei?!? Ich denke, sie stammen aus einer der letzten Produktionswochen und wurden extra aus Spanien beschafft? Du meinst doch ein Austauschgerät durch w-support, oder?
Oh oh, habe mein zweites T39 heute auch wieder einschicken müssen, mal sehen, was sie daraus machen werden...
-
Welch´ Überraschung, sind schließlich auch Philips-Handys.

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Also was bitte hat eine Ledertasche mit schwulsein zutun ?? Kann mir das bitte mal so jemand erklären, als ob ich 10 Jahre alt wäre ??!*kopfschüttel*
Ich für meinen Teil benutze sie schon Jahre lang und bin sehr zufrieden damit. Und schwul, bin ich da durch auch nicht geworden !!An manchen Tagen wundere ich mich schon sehr, was hier für Vergleiche auf gestellt werden !
Das hatten wir schon einmal in einem anderen Thread, leider finde ich ihn nicht mehr. Da einigte man sich anschließend darauf, dass der Ausdruck "schwul" nicht mit homosexuell gleichzusetzen ist, sondern eher eine Missfallensbekundung darstellt, die in der heutigen Gesellschaft wohl gang und gebe ist.
Oh Mann, hört sich das hochgestochen an...!

-
...betroffenes Schweigen...