Wobei man nicht vergessen darf, dass es durch Bund/Zivi zu einer Verdoppelung der Wartesemester kommt, Du solltest daher 4 Semester auf der "Haben-"Seite verbuchen können, es sei denn, in den letzten Jahren hätte sich daran etwas geändert. Im Zweifelsfall bleibt immer noch die Möglichkeit eines freiwilligen sozialen Jahres, da gibt es auch Wartezeit- Aufschlag.
Beiträge von TheDoc
-
-
Auch wieder Hardware-Version R2C, wie die alten?
-
Stimme des Gesprächspartners wurde etwas verändert, brachte aber keine wirklich verwertbaren Verbesserungen. Hätte man sich auch sparen können.
-
Dass diese Einstellungen nur während eines Gespräches greifen ist bekannt?
-
Da war doch mal eine Geschichte mit Verkauf der Webseite an den Nachbarn und Geschäftsaufgabe, oder irre ich mich da? Das würde zumindest die ähnliche Adresse erklären.
-
Man bekommt einen 20%-igen Rabatt auf den Gesamtrechnungsbetrag, da kann es doch egal sein, ob damit der MU oder die GG oder was auch immer gemeint ist. Wichtig ist, dass der zu zahlende Betrag geringer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
was ist daran verwirrend??
Vergleiche Titel mit Angebotstext mit Foto, dann weißt Du es. Oder halt nicht, je nach Verwirrungsfaktor.
-
Preis wie netzintern, vergleichbar mit dem programmierbaren Weckruf.
-
Den Aldi-Player gab es letztes Jahr um Weihnachten herum bereits für € 99.-ohne Speichererweiterungskarte, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Klein, leicht, handlich, von der Klangqualität mit anderen Kopfhörern durchaus gut, insgesamt empfehlenswert.
Bei fast täglicher Nutzung auf dem Weg zur Arbeit hat er sich bisher immer wieder bewährt, und auch joggen ist endlich mit Musik möglich :top:
Meine Meinung: getrost zuschlagen!
-
Ganz eventuell wird man für einen Zeitraum von 6 Monaten vom Netzbetreiber, bei dem man vorher war, nicht als Neukunde akzeptiert, so hat es O2 jedenfalls mal praktiziert. Aber gerade bei Providern wird immer wieder empfohlen, dass man einen Neuvertrag abschließt, falls die VVL-Angebote nicht besonders gut sind. Von daher ist Deine methode auf alle Fälle praktikabel (zumal Du ja sowieso ein Neukunde sein wirst, was Deine Mutter vorher gemacht hat interessiert O2 nicht die Bohne), wahrscheinlich geht es aber auch direkt ohne Wartezeit, selbst wenn man vorher Kunde gewesen bist.