Darf auch gebraucht, aber natürlich noch voll funktionsfähig sein, sollte aber ein Originalakku und kein Nachbau sein.
Falls jemand noch sowas übrig hat, bitte PN!
Thanx a lot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf auch gebraucht, aber natürlich noch voll funktionsfähig sein, sollte aber ein Originalakku und kein Nachbau sein.
Falls jemand noch sowas übrig hat, bitte PN!
Thanx a lot.
Das sieht aber einfach nur nach dem alten Privattarif aus, was für Glanzlichter sollen denn noch kommen? :confused:
Farbe: iceblue
Triband
MMS
GPRS/HSCSD
Farbdisplay, Folie ist noch auf dem Display, daher keine Kratzer!!
polyphone Klingeltöne
OVP mit Ladegerät und BDA und allem, was sonst noch dazugehört
Rechnung von Anfang Mai 2003 vorhanden, wird mitgeliefert,
Garantie/Gewährleistung über SE direkt oder den Händler ist daher vorhanden
Preis: € 85.- incl. versichertem Versand
Interesse? --> PN oder reviermarkt@gmx.de
Philips Diga:
gebraucht, ohne BDA, OVP und Ladegerät, mit Akku
Konnte mangels Ladegerät und D-Netz-Karte (ja, auch TTler haben nicht immer für alle Netze eine Karte verfügbar :)) leider keinen Funktionstest machen.
Nokia 1011:
für die Sammlung, deutliche Gebrauchsspuren, sollte aber in keiner Sammlervitrine fehlen.
Leider ohne Akku, dafür habe ich hier sogar die BDA.
Headset:
für Siemens C/M/S 25/35
Akkus:
für verschiedene Handys, z.B. Original-Nokia, Markenzubehörakkus. Quasi das Surprise-Package.
Preis: € 12.50 incl. Versand
Interesse? --> PN oder reviermarkt@gmx.de
Re: Garantie SE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BcTM
Hi!
Ich wollte mal fragen, was heißt eigentlich Gewährleistungsfrist, was für eine Gewährleistung?
Ich hab bei meinem 3 Monate altem T68i i das Problem, dass die Antennenabdeckung und der Akku wackelt. Des weiteren habe ich gesehen, dass der Joystick einen kleinen Riß hat! Und das Display verändert die Farbe, wenn ich leicht auf den Plastikrahmen drücke!!! Wegen dem Display hatte ich es schoneinmal eingeschickt und sie hatten es behoben ;oder vielleicht auch nicht!!!
Ich habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung, also nicht über einen Händler gekauft!
Was soll ich eurer Meinung nach tun! Ich möchte aufjeden Fall nicht, dass ich auch 25,- Euro für nichts zahlen soll!!!
Wie stell ich das an, ich schick das Teil an SE mit einer Fehlerbeschreibung und soll ich am besten noch dazuschreiben, wenn es sich um keinen Garantiefall handelt, sollen sie nichts unternehmen?
Oder wie wäre das am Besten???
Vielen Dank
MfG BcTM
Und ob Du das Gerät gekauft hast, und zwar bei Deinem Netzbetreiber. Dieser ist in Deinem Fall der Ansprechpartner, über den Du Deine Ansprüche einfordern solltest. Einfach in den Shop gehen, bei dem die VVL durchgeführt wurde, oder falls dies per Post geschehen ist, einfach die Hotline anrufen, die sagen Dir dann, was Du tun sollst bzw. wie eine Autausch funtkioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti1002
Hallo Jonasm
Deine Aussage der Garantie bzw Ausatuschansprüche stimmt so nicht ganz.
Jeder Händler ist heute zu Tage verpflichtet einen Garantie von 24 Monaten zu geben ( außer er weißt den Kunden vorher darauf hin das er nur 12 Monate Garantie über ihn hat).
Tut der Verkäufer dieses nicht gegenüber dem Kunden so hat der Verkäufer
24 Monate Garantie zu übernehmen.
Also wo ist der Nachteil an der Sache ?
MfG Matti1002
Bitte nicht die Garanzie mit der Gewährleistung verwechseln, dazu gibt es bereits ellenlange Threads bei TT.
Der wichtigste Vorteil bei einer VVL direkt über/bei E+ ist die Möglichkeit des Gerätetauschs über einen SWAP-Pool. Daher empfiehlt sich eine VVL beim Netzbetreiber selbst und nicht über freie Händler, wenn es um Geräte geht, die E+ (noch) nicht im Sortiment hat. Man muss sich halt überlegen, was einem wichtiger ist.
... OVP und neuwertig, komplett mit allen Treibern.
Nur 1 x auf Funktion getestet.
Incl. Versand €25.-
Bei Interesse PN oder reviermarkt@gmx.de
Zumindest einer wird dann aber nicht mehr auf Eurem Parkplatz stehen, und wenn sich die Höhe der Rechnung ein wenig herumgesprochen hat, sollte auch ein gewisses Einsehen bei den übrigen Falschparkern zu erzielen sein.
Es geht beim T68 nicht um die Farben. Ich setze jetzt mal voraus, dass Du die Ausstattungsliste kennst, daher nur ein kleiner Auszug:
Triband
Bluetooth
IR
GPRS
HSCSD
Outlook-Abgleich und Terminplaner
SMS/EMS/MMS
umfangreiches Telefonbuch (ja, ich weiß, ohne Adressfeld)
klein, leicht, handlich
Klar ist das 256-Farbdisplay ziemlich veraltet, aber z.B. Siemens hat es erst vor kurzem geschafft gleichzuziehen, und Nokia versucht sich immer noch daran, alle ///-Features in einem Gerät zu vereinigen. Mit mehr oder weniger großem Erfolg, je nach Modell. Noch Fragen...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Zwar OT, aber wie kommst Du denn darauf :confused:
An eplus waren zu Beginn die Unternehmen Veba, Viag und BellSouth beteiligt.
Viag mußte dann wegen des eigenen Netzes seinen Anteil verkaufen und Veba hatte kurz danach keinen Bock mehr auf Mobilfunk.
Steht z.B. in der Business-Ausgabe (Eplus-Magazin) von Mai ´03, ich darf mal zitieren:
"...Die vier Hauptgesellschafter sind damals Thyssen, Veba, BellSouth und die Vodafone Group PLC. ..."
Noch Fragen?!? ![]()