So eine Suche kann anstrengend sein...
Edit: Doppelposting, weil der Browser hing. Sorry...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So eine Suche kann anstrengend sein...
Edit: Doppelposting, weil der Browser hing. Sorry...
So eine Suche kann anstrengend sein...
...muss ich gerade feststellen. Dabei will ich doch bloss ein Notebook, dass zuverlässig und solide ist. Naja, nach mehreren Empfehlungen bin auch ich jetzt bei Acer hängengeblieben, kann mich aber derzeit nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:
Acer TravelMate 653LC Mobile P4 2GHz
PROCESSOR: Intel P4 2,0GHz M
RAM MEMORY: 2x256MB (1024) DDR
HARDDISK: 40GB modular m. DASP
CD-ROM: 8-4-24-8x DVD/CDRW
DISPLAY: 15,0" TFT
RESOLUTION: 1400x1050, 16,7 Mio
GRAPHIK SYSTEM: ATI Radeon 7500
GRAPHIK MEMORY: 32MB DDR
LOUDSPEAKER/MICRO: ja/ja
BATTERY: Li-Ion
OPERATIONAL LIFE: ca. 3,5 Std.
WEIGHT: 2,86 kg
DIMENSIONS (WXHXD):: 330x28,9x272mm
SOFTWARE: XP-Pro
WARRANTY: 2 Jahre Bring-In, 1 Jahr International
OTHERS: 4-in1 Card Reader:Secure Digital, Smart Media, Firewire
Multi Media Card, Memory Stick & Sicherheitssoftware
oder:
TM 661 LCi Mobile Intel® Centrino™ Technologie
CPU: Intel® Pentium® M 1.4GHz(1024KB Cache)
Speicher: 512MB DDR
Display: 15.0
Chipsatz: Intel® 855GM Chipsatz
Grafikkarte: Intel® 855GM 64MB shared Memory
Festplatte: 40GB HDD
CD / DVD / Brenner: 8x DVD + 24x(10/8/24) CD-RW Combo
Sound: SoundBlaster-Pro und MS DirectSound™-kompatibel
Pad / Mouse / Ball: Touchpad zentriert unter der Leertaste mit zwei Maustasten
Zubehör/Sonstiges: 4 X USB 2.0 Speicherkartenleser für MS/SD/MMC Microsoft® Windows® XP Home Intel® PRO/Wireless 2100 LAN 100-TX Fast Ethernet V.90/V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem 2 Jahre Bring-In Service 1 Jahr 'International-Traveler'-Garantie
Was sind Eure Erfahrungen mit Lüftergeräusch, Ausdauer und GraKa im Vergleich dieser beiden NBs? Vor allem habe ich im Netz kaum Infos bezüglich des Intel 855 GM - Grafikchips gefunden.
Alternativ käme auch bei mir das Nofost R40 Centrino in Frage, hat glaube ich eine Radeon 7500 mit 32 MB, aber halt einen Pentium M.
Schwierig, schwierig...
:confused:
SE T300:
neuwertig, Folie noch auf dem Display, incl. Rechnung u. Garantie von 5/03
ovp, frei für alle Netze, es ist KEINE Cam dabei
Preis: €85.- incl. versichertem Versand
NEC n21i:
ebenfalls neuwertig, in ovp und mit 2. Originalakku, allerleichteste Gebrauchsspuren
Preis: VS, bitte nur vernünftige Gebote
Nokia 3310:
gebraucht, aber in gutem optischen Zustand
technisch einwandfrei, mit 2. Akku, da der erste ein wenig schwächeln kann
mit 2. Oberschale in grau
Oreis: VS, bitte nur vernünftige Gebote
Ahem, in diesem Forum und speziell in diesem Thread geht es um richtige Telefone, nicht um Nokias.
Ein 9210i ist zwar ganz nett, aber es ist kein SE, und erst recht kein ///.
-war etwa 1 Woche lang in Nutzung, Folie ist noch auf dem Display, keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren, incl. Rechnung von Mai 2003 und dementsprechend Garantie/Gewährleistung über Händler
-komplett in OVP mit allem Lieferzubehör
-inklusive Versand als versichertes Paket für € 88.-
Bei Interesse PN, wobei ich zugeben muss, zur Zeit nicht täglich bei TT zu sein. Die Beantwortung kann ggf. 1-2 Tage dauern. ![]()
Es ist gewöhnungsbedürftig, aber längst nicht so schlimm wie immer wieder gesagt, vorausgesetzt man ist bereit, auf die eine oder andere Eigenheit einzugehen. Und im Einsatz mit einer D2-Karte habe ich bisher keine Beschwerden von meiner Schwester gehört, die mttlerweile mein Fisio als Nachfolger eines 3310 nutzt. Es ist auf alle Fälle ein eigenwilliges Gerät, hat aber auch seinen eigenen Charme.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Antwort von mehreren Hotties bekommen habe, kann ich allerdings auch bestätigen, dass Shopmitarbeiter gegenteilige Aussagen treffen. Aber zumindest als Prof.-Kunde sollte es egal sein, da ein kostenloser Tausch auch nach Ablauf der Garantie vorgenommen wird, wenn die IMEI des Handys ordnungsgemäß bei E+ im System hinterlegt ist und noch kein Upgrade in Anspruch genommen wurde. Getauscht wird immer das zuletzt erworbene Gerät.
Beim Fisio war es bisher so, dass T9 bei jeder neuen SMS abschaltbar war. Leider konnte man es nicht auf den Standard "niemals T9" bringen, sondern musste halt immer manuell umschalten.
Und in Sachen €15.- würde ich noch einmal nachhaken, da scheint ein Hotliner Deinen Tarif nicht richtig erkannt zu haben. Im alten Prof. ist auf alle Fälle ein kostenloser Tausch dabei. es sei denn, der Schaden ist auf mangelnde "Fürsorge" für Dein Handy entstanden, dann kann eine Nachberechnung der Reparatur und des Tausches auf Dich zukommen. Aber ansonsten :top: - Service!
Überleg´ doch einfach mal, wie hoch der Andrang alleine hier bei TT ist. Klar ist nicht jeder so handyverrückt, aber wenn auch nur ein Bruchteil der Kunden der ersten Wochen ihre Geräte einsenden, dann hat man wahrscheinlich in etwa die Größenordnung an T610,, die w-support sonst in einem Jahr abarbeitet. Und das dann innerhalb weniger Wochen. Selbst ür den Tausch meines T39 haben sie knapp 2 Wochen gebraucht. Das wird schon, bisher ist bei denen noch nichts abhanden gekommen. ![]()