Beim Fisio war es bisher so, dass T9 bei jeder neuen SMS abschaltbar war. Leider konnte man es nicht auf den Standard "niemals T9" bringen, sondern musste halt immer manuell umschalten.
Heise.de: Neues Philips 9@9++
-
-
-
Moin!
Also i find des Telefon genial, auch schon wegen den bekannt guten Menü (ne freudnin von mir hatte des 9@9, war scho immer davon begeistert). Auch find ich es gut, dass ma ein Hersteller wieder ein telefon ohne farbdisplay rausbringt. Ich meine, jetzt schreien die leute nach Farbdisplay, aber wird es in ein paar Jahren wieder so sein, dass man mal froh is n Monchrom-Display in der Hand zu halten? (heißt aber net dass ich Farb-Gegner bin:D )
Kopenhagen
-
Hatte Gelegenheit das 9@9++ eines Kollegens der das Gerät schon besitzt kurz mal in die Hand zu nehmen und einige wenige Details zu testen.
Also , hier kurz einige wenige Angaben und Eindrücke.
Akku ist ein Li-Ion Battery mit 850mAh. Displaybeleuchtung identisch dem Fisio 625, Beleuchtungsdauer kann variert werden bis zu 60 sec. 30 verschiedene Klingeltöne, aber nicht polyphon. Gut verständliche integrierte
Freisprecheinr. Memofunktion mit 30 sec Kapazität. Einträge können in bis zu 10 Gruppen eingeteilt werden, jeder Gruppe kann ein entsprechender Klingelton und ein Bild (Photocall) zugeordenet werden. Profile sind vorhanden (Sitzung, Persönlich, Ruhe).
Sehr guter, übersichtlicher Kalender mit Wochen und Monatsansicht. Termine können in verschiedene Kategorien wie Geschäftlich, Sitzung, Andere eingeteilt werden. Diese können wahlweise täglich, wöchentlich, monatlich oder gar jährlich wiederholt werden.
5 Bildschirmschoner sowie 1 Spiel sind im Gerät vorinstalliert.
Der Speicher arbeitet dynamisch - das Telefonverzeichnis ermöglicht bis zu 300 Einträge mit je 5 Rufnummern, eine Mailadr sowie einer kurzen Notiz pro Name.
E-Mail Client für 2 Konten - Rechner sowie WAP 1.2Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut, das Handy liegt angenehm in der Hand und die Tastatur besitzt einen guten Druckpunkt.
Obwohl eigentlich einer andere Marke verbunden kann ich als kurzes Fazit sagen das dieses Handy für Alle die kein Farbdisplay, Cam sowie MMS benötigen unbedingt eine Überlegung wert ist.
:top: -
@ Mobilmeister: Danke für die ersten Eindrücke:top:
Vielleicht darfst Du das Gerät ja mal für ein Testgespräch benutzen.
Außerdem sollte Dein Kollege sich noch eine Notiz in den Kalender zum Monatsende machen, nämlich wo er sein Ladegerät hingelegt hat:DGruß, lisboa
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
30 verschiedene Klingeltöne, aber nicht polyphon.Das 9@9++ soll doch aber polyphone Klingeltöne bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das 9@9++ soll doch aber polyphone Klingeltöne bekommen :confused:Es ist eine Melodie per Download möglich - diese kann auch polyphon sein - aber: fragt sich wer polyphone Klingeltöne für ein Philipshandy im Netz anbieten wird, ausser vielleicht JAMBA.
Gruss Mobilmeister
-
*hochhol*
Weiss jetzt schon jemand etwas über einen genauen Erscheinungstermin? Vielleicht einen Händler, der in Zukunft das 9@9++ führen wird?? Strassen-Preise der "TT-Händler"??? Los ...

Ich habe heute den ersten Test in der "MobilFunk News" gelesen und ...
:cool:Cheers,
Toerk
-
Voraussichtlich in den nächsten Wochen erhältlich, denke mal das es ca. noch 2 - 3 Wochen dauern wird. Im übrigem würd ich mich auf keinen Test der "Mobilfunk- News" verlassen, dieses angebliche "Fachmagazin" strotzt nur so von Inkompetenz. Ich habe erst kürzlich einen längeren Schriftverkehr mit dem Chefredakteur geführt bezüglich Alcatel Tests (in mehreren Tests wurde von der Redaktion nur falsche oder völlig unsinnige Behauptungen bez. Alcatel Handys aufgestellt) - herauskam die offensichtliche Inkompetenz dieses angeblichen Fachmagazins - also, - was in der Mobilfunk News drin steht kann man getrost vergessen.
-
Ich habe auch nicht behauptet, dass dieses Blatt in irgendeiner Form kompetent wäre
...... scheinen mir auch meist vorgegebene Berichte zu sein.

Aber, die Fakten / Daten stimmen meist und sie haben schöne Bilder - auch von den Handies in Orginalgrösse. Daher hole ich sie mir ab und an mal.
Mich interessiert auch nicht der Test dort, optisch gefällt mir das 9@9 (ich hatte es noch nie vorher gesehen) - für Tests und Berichte schaue ich lieber bei TT :cool: .
Hast Du auch eine Ahnung / Tip, wo und zu welchem Preis es erhältlich sein wird? Wegen Werbung auch gerne als PM.
Cheers,
Toerk
-
Lt. meinen Infos wird noch an kleine Details an der SW gefeilt, deshalb auch die Verzögerung der geplanten Markteinführung in D.
Wenn die UVP bei 179 € liegt denke ich das anfänglich am Preis nicht sehr viel zu machen geht, selbst bei Onlineshops wird es wahrscheinlich nicht wesentlich günstiger zu haben sein.
Motto: abwarten & Tee trinken...:)Gruss
Mobilmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!