Beiträge von TheDoc

Oh, oh! Mein T68, dass ich mir von Handy-Sascha bei seinerletzten Aufräumaktion gekauft habe, hat gestern abend respektive heute morgne ebenfalls solche Mätzchen gemacht. SMS von der Mailbox mit einem Anruf von gestern abend, obwohl das Handy eingeschaltet, eingebucht und empfangsbereit war. 2. SMS von gestern abend, die eigentlich auch hätte ankommen sollen.
    Will jetzt nichts Böses hoffen und gehe mal von einem Problem bei E+ aus, dass es beim Versand ein wenig gehakt hat. *hoff*

Werbung im Shop mit dem S55 als i-mode-Gerät liegt bereits aus, der Preis ist zur Zeit aber noch mit €199.- derbe hoch. Aber warten wir mal die nächste Woche ab.

Re: Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Geribaldi = Vodkafön Agentur Shop Mitarbeiter ;) (ausserdem ist er ein Freak, aber das ist ne andere Geschichte... *g* )

Mickey09

Tippfehler oder Absicht? Tippe mal auf letzteres, aber ich hasse Insider. Zumindest die, bei denen ich nicht mitreden kann. :D

Sorry, wollte mein erstes Posting editieren, habe den falschen Schalter erwischt. *schäm*

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    edit: TheDoc war schneller und schuldet mir daher ein Bier:D :top:

Ja nee, is klar! :D

seb99: Ich habe mich auch nicht über den Kompromiss beschwert. :) Die Standby-Zeit war u.a. auch ein Ausschlusskriterium gegen das Samsung T100. Dennoch, vielleicht tut sich ja bis Jahresende noch so einiges im Fortschritt bei Displays. OLED oder so sollen ja auch ganz nett und energiesparend sein.