Nicht unbedingt, da dieser Service auch in der Preisliste, die Dir bei Vertragsabschluß ausgehändigt wurde (?), als kostenpflichtiger Punkt enthalten ist.
Beiträge von TheDoc
-
-
Versuche mal mit der Suche-Funktion im i-mode-Forum zu suchen.
Da gibt es schon den einen oder anderen Thread über das P800. -
Macht mehr als nachdenklich, egal ob diese spezielle Erzählung jetzt wahr ist oder nicht. Denn jeder weiß, sie kann jederzeit wahr werden und jeden betreffen...
-
Oh, oh! Mein T68, dass ich mir von Handy-Sascha bei seinerletzten Aufräumaktion gekauft habe, hat gestern abend respektive heute morgne ebenfalls solche Mätzchen gemacht. SMS von der Mailbox mit einem Anruf von gestern abend, obwohl das Handy eingeschaltet, eingebucht und empfangsbereit war. 2. SMS von gestern abend, die eigentlich auch hätte ankommen sollen.
Will jetzt nichts Böses hoffen und gehe mal von einem Problem bei E+ aus, dass es beim Versand ein wenig gehakt hat. *hoff* -
Soweit bisher SE sich dazu geäußert hat, bleibt einem z.Zt. nichts anderes übrig, als das Gerät einzuschicken und tauschen zu lassen. Die SPs können den Defekt wohl im Moment noch nicht beheben.
-
-
Re: Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Geribaldi = Vodkafön Agentur Shop Mitarbeiter
(ausserdem ist er ein Freak, aber das ist ne andere Geschichte... *g* )Mickey09
Tippfehler oder Absicht? Tippe mal auf letzteres, aber ich hasse Insider. Zumindest die, bei denen ich nicht mitreden kann.

Sorry, wollte mein erstes Posting editieren, habe den falschen Schalter erwischt. *schäm*
-
Geribaldi arbeitet/leitet(?) einen Vodafone-Shop, ich glaube eine Partneragentur. Somit gibt es immer wieder gute und schnelle Infos. Echt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
edit: TheDoc war schneller und schuldet mir daher ein Bier:D :top:Ja nee, is klar!

seb99: Ich habe mich auch nicht über den Kompromiss beschwert.
Die Standby-Zeit war u.a. auch ein Ausschlusskriterium gegen das Samsung T100. Dennoch, vielleicht tut sich ja bis Jahresende noch so einiges im Fortschritt bei Displays. OLED oder so sollen ja auch ganz nett und energiesparend sein. -
neu, unbenutzt, Joystick-Zähler steht auf Zero
Farbe: ice blue
OVPincl. versichertem Versand €95,-
Interesse? -> PN oder Mail an reviermarkt@gmx.de
Edit1: Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Edit2: Meine Ebay-Bewertungen: Ebay