Beiträge von TheDoc

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Während einer Schwangerschaft können Medikamente das Zahnbein des werdenden Kindes dauerhaft fürs Leben dunkler färben; fragt mich aber bitte nicht welche Medikamente das waren oder wie man das herausfindet.
    Gruß vom Schwob :)

Ich darf kurz eine mögliche Lösung des Rätsels nennen? Tetrazykline,, also eine Form der Antibiotika, lagern sich bei Benutzung während der Wachstumsphase im Zahnschmelz und Knochen des Kindes an und führen u.a. zu Verfärbungen. Nur so nebenbei bemerkt...

OT: In einigen KFC-Läden hier in D gibt es auch das "free-refill", großartig finde ich dann, wenn wieder jemand kommt und den größten Becher nimmt, der halt am teuersten ist, weil er denkt, dass er dann mehr trinken kann. Jedesmal wieder klasse...! :D

Hey fonez, alles lockerer sehen und die entsprechenden User nicht beachten. Wie ich bereits oben geschrieben habe, würde ich eher auf die Auszahlung des MU verzichten als eine monatliche Erstattung anzunehmen, aber es gibt immer wieder einige, die es gerne spannend mögen. Für mich heißt es: gebranntes Kind scheut das Feuer.

Zur Zeit stürzt sich halt alles auf das MPT-Angebot, dass aber zeitlich befristet ist. Und wer D1 oder D2 als Betreiber sucht, der wird vielleicht bei Euch fündig.

Im Übrigen siehst Du es nicht falsch, denn wer Dein Angebot nicht annehmen möchte, der ist dazu auch nicht gezwungen. Kommentare wirst Du aber wohl akzeptieren müssen, egal wie qualifiziert sie sind.

Jetzt aber endlich BTT please!

Zitat

Original geschrieben von fredl
    So wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert. Die meisten Angebote im Web übernehmen die kompletten Grundgebühren. Höchstens die AG muss man selbst tragen. Also wo ist das Angebot??

Gruß,
    fredl

Ich denke mal, die Antwort darauf liegt in Deinem Beitrag, der durchaus etwas fordernd klingt. Klar gibt es viele Anbieter im großen weiten Web, die die kompletten Gebühren übernehmen, jedoch ist dies meist mit einer monatlichen Zahlung verbunden. Und was passiert, wenn der Laden pleite geht? Ich habe eine solche Geschicht bereits einmal hinter mir und kann daher auf erneute Erfahrungen dahingehend verzichten.
    Okay, es kommen auch Angebote von anderen Händlern, die sämtliche Fixkosten übernehmen, dies hier ist halt das von fonez.de. Man könnte ja auch mal versuchen, welches Angebot kommt, wenn man fonez.de eine Mail oder PN schreibt. Evtl. kann man mit einer etwas höheren Auszahlung rechnen, wer weiß?

fonez.de: Das war aber dennoch eine z.T. etwas heftige Reaktion. Nicht ärgern, sondern weiter gute Angebote posten, das schont Eure Nerven und freut uns als Kunden. :)