Tja, "einem ein Schnitzel ans Ohr labern" bekommt dann gleich eine neue Bedeutung.
Beiträge von TheDoc
-
-
T300 aus der Expert-Aktion, wer also keines mehr ergattert hat, hier ist eine Gelegenheit dazu:
Folien sind noch auf dem Display und dem IR-Auge, Joystickzähler ist auf "Null", das Gerät ist absolut jungfräulich.
Rechnungskopie wird mitgeliefert, Garantieansprüche sind daher ggü. Expert und SE durchzusetzen.
Preis: € 99,- incl. Versand als versichertes Paket über die Dt. Post
Interesse? Dann -> PN
-
ELSA Vianect Bluetooth USB - Adapter in OVP mit allem, was dazu gehört. Class 1 - Produkt, nur kurz zum Testen ausgepackt worden.
Preis: € 24.- incl. versichertem Versand
Gebote bitte per PN oder per Mail an reviermarkt@gmx.de
-
Mein T68m(i) mit R6A hängt sich beim Versuch, die Geräte zu koppeln, dauernd auf und ist nur durch einen Akku-ab-Reboot wieder zu retten. Klappt das wirklich alles so problemlos bei Euch? Mir geht´s so langsam auf den Keks.

-
Passt wohl zum Fernsehwerbespot, oder? So langsam glaube ich, dass Siemens die ehemalige E-Plus-Werbeagentur gebucht hat. Stichwort "Wappen, bis der Artz kommt" damals bei einer F&E-Aktion, oder diese unsäglichen i-mode-Spots.
-
Hallo und willkommen beim TT!
Nur so am Rande: Crossposting wird nicht so gerne gesehen, im Übrigen gehört so ein Posting eher ins "Suche"-Forum. -
Die GG-Gutschrift gibt es aber nur bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages.
-
Abwarten, bis E+ das S55 herausbringt. Wer soll denn schon vorher Preise nennen? Obwohl, irgendwo habe ich gelesen, dass das S55 für etwa € 49.- oder weniger erscheinen soll. Ist aber nur ein Gerücht, ich glaube, das hat mir ein Shopmitarbeiter gesagt. Aber logisch wäre es schon, das S55 unterhalb oder maximal auf Niveau des 3650 anzusiedeln.
Aber Bluetooth abzuschalten und dafür 4096 Farben anzusteuern - das beinhaltet m.E. zu grosse Eingriffe in die SW, das wird wohl eher nicht gemacht, oder?Edit: Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=446870#post446870
-
Mit welchem Netzbetreiber? Grillbetreiber? Was auch immer...?!?
*prust* -
Bochum meldet ebenfalls freie Kapazitäten, so denn Bedarf bestehen sollte. Auf jeden Fall alles Gute auf Deiner Tour!
